Daanke- du hast Geschmack

und: wenn ich es ausgegeben bekomme,

Lecker lecker....
Gute Nacht Kleiner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Daanke- du hast Geschmack
und: wenn ich es ausgegeben bekomme,
Lecker lecker....
Gute Nacht Kleiner![]()
Wenn die Dame noch einen Wunsch hat. 

Ich verweile noch ein wenig.Wenn die Dame noch einen Wunsch hat.
Ich empfehle mich.![]()

zwischen ober-und unterrang. sonst nirgends.
Auch in der Ost ist Eventpublikum. Es ist unter uns. 
Darf ich auch nen Wunsch äußern....? Mein Rotwein ist fast alle...![]()
Selbstverständlich. Soll ich Ihnen die Getränekarte bringen oder wissen Sie was Sie möchten.
Ja, ich weiß, was ich möchte: 
Alex macht ALLES möglich![]()

sooo ich geh dann mal...gute Nacht
sooo ich geh dann mal...gute Nacht
sooo ich geh dann mal...
Wie aufmerksam von Ihnen, vielen DankJa, ich weiß, was ich möchte:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...?q=Bouvet+Ladubay+rouge&um=1&hl=de&tbs=isch:1
Die Herausforderung ergibt sich aus den kleinen Wörtchen "derzeit nicht verfügbar"![]()
"Alex macht ALLES möglich![]()
Das Zeug ist saumäßig lecker, aber bis dato hab' ich es immer nur in Frankreich bekommen, und wenn man mit der Bahn hinfährt, sind die Mengen doch sehr begrenzt... Da hilft es auch nichts, dass meine Freundin quasi über den Kellern wohnt und man nur fünf Schritte zum Glück laufen muss... 
"Nicht ganz Ihr Wunsch die Dame...
...ich gebe es zu.
Aber ich hoffe Sie mit diesem Glasverwöhnen zu können."

WOW - da bist Du ja schon sehr nah dran :applaus::thumb: Den habe ich bisher noch nie probiert, also auf zu neuen (geschmacklichen) Ufern![]()

WOW - da bist Du ja schon sehr nah dran :applaus::thumb: Den habe ich bisher noch nie probiert, also auf zu neuen (geschmacklichen) Ufern![]()

Der schaut sehr gut aus. Kompliment. Macht neugierig.![]()

Nachtrag: Ich kann die Region übrigens für genussvollen Urlaub sehr empfehlen - viel Kultur (Stichwort Schlösser der Loire) & dazu noch jede Menge leckere Weine und Crémants zum Probieren.... Viele Weingüter dort sind noch relativ klein und familiär, da macht das Testen noch mehr Spaß![]()
Ein kleines Dorf in der Nähe von Lyon. 3 Tage & Pfisrischfest dort in der Region. Sekt, Wein, Schnaps und Gutes Essen. Und alles bei 40 Grad im Schatten.