Na so hat mich noch keiner angequatscht........aber so ein wunderschöööööönes Wort wie Monika![]()
wenn seine mutter so heißt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na so hat mich noch keiner angequatscht........aber so ein wunderschöööööönes Wort wie Monika![]()
Dann kann ich das.Soll ich am Samstag mal 10 Becks und 2 Liter Glühwein zum Frühstück trinken?Dann kann ich das.

Ich lad mich bei dir mal ein![]()

Soll ich am Samstag mal 10 Becks und 2 Liter Glühwein zum Frühstück trinken?Dann kann ich das.

Keene Ahnung, mußte Peggy fragen. Ich gehöre zu Sachsen-Anhalt und da hat es meine Nichte so ausgesprochen als sie 2 war.
Wo liest man den so einen Quatsch?

Genau, dann kannst Du die Zwiebeln für die Bratkartoffeln schneiden.![]()

Hab ich dich schonmal so ausgesprochen? Ach nee du bist ja die MOOOONNNIIIEEEEEEEE!![]()
Also Moniga bin ich ja schon gewohnt......das klingt aber echt gruselig bei dem![]()

Ja das klingt genauso schrecklich. Ne haste du nicht, deswegen wunderte ich mich ja und du sprichst ja schon kräftig Dialekt. Oder geht das noch schlimmer???
?Ich spreche schlimm?
Also Chemnitz ist noch so eine ganz schlimme Ecke. Vielleicht kommt sowas daher?
Naja mehr so zu Hause.

Hab mich gerade gefragt: "Alex? Warst Du betrunken im Stadion?"![]()
Wie komm ich jetzt aus der Nummer wieder raus???

Wie komm ich jetzt aus der Nummer wieder raus???

Jetzt fällt es mir ein, dass stand so auf deinem Schild!!!

da musst du dir jetzt aber echt was einfallen lassen!![]()
???
???Sorry??????
???