Hi Malte!
Wie gehts? Habe ja lange nichts von Dir gehört... Alles gut?
Hola!
Ja, alles bestens bei mir! Und bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Malte!
Wie gehts? Habe ja lange nichts von Dir gehört... Alles gut?
Hola!
Ja, alles bestens bei mir! Und bei dir?
Rücken und Knie leider, Faulheit auch und Unlust morgen zur Arbeit zu müssen... Ansonsten alles ok...
Hast Du noch ne Idee wg. meinem TomTom? Problem gepostet im OffTopic...

Du wirst alt!
Nee...zum TomTom kann ich nichts sagen. Ich verlass mich immer voll und ganz auf meinen Orientierungssinn und nicht auf iwelche Navis![]()
Hallo alle zusammen.
Hi!
Ich habe mir die Aufnäher gekauft... Montag verschicke ich sie in Deine Richtung... Muss mal gucken ob ich noch deine Adresse habe...

Sonst kannst du dich ja noch mal melden, ich würde sie dir glatt noch mal geben.
Vor weihnachten werde ich wohl keine Zeit mehr haben, aber in den Ferien ist dann deine Tasche dran.
So, habe die Adresse gefunden...
Wenn Du noch mehr Aufnäher für richtig hälst, melde Dich! Ich habe erstmal 2 gekauft... Und 2 Anstecker... Wenn das zu wenig ist, sag bitte Bescheid...
Wenn ich dir Tasche zugeschnitten habe, leg ich die Seiten mal hin und mach ein Foto, dann kannst du gucken, ob es dir gefällt ... Ich würde aber auch erst mal nicht zuviel drauf machen, du kannst immer noch Anstecker oder Pins später dran stecken, wenn es dir dann doch zu wenig ist.
Ich lege halt viel Wert auf Deine Meinung und es soll ja ne Werdertasche werden... Eventuell sind 2 zu wenig, aber ich kann besser mit wenig anfangen und dann kann man die Menge ja noch steigern... Aber ich brauche Deine Meinung dazu!
seid ihr auch alle so drömelig?

Sollen die Aufnäher denn auf beide Seiten der Tasche oder nur auf eine?
Ich glaub ich würde eine Vorderseite machen und die dann auch im Werderstil gestalten und die Rückseite eher uni schwarz lassen.
Rein von der Form/Art ist der Schnitt ja etwa so wie dieser hier. (Tasche "Lady" stone)
Da ist es auch so, dass es vorne und hinten gibt .... habe ich bei meinen Taschen meist so gemacht.
Du kannst machen was Du willst! Ich lass Dir da alle Freiheiten... Wenn Du noch mehr Aufnäher brauchst, sag Bescheid, wenn nicht dann nicht... Ich lass mich überraschen...
Künstlerische Freiheit nenne ich das!
Das hört sich guuuuuuut an .... ich liebe solche Auftraggeber! :grinsen:
Ich glaube, ich habe dann nochmal nen Auftrag für Dich!
Kannst Du auch Aufnäher nähen? So nach dem Motto:
Insa = Die beste Mamske der Welt