MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frau im Fanshop war heute lustig.
Ich stehe anner Kasse und sie guckt mich plötzlich total komisch an, von oben nach unten.
Und plötzlich sagt sie auf meine Mütze zeigend: "Da is ja der Schal gleich mit drin, wow!" :eek:
Ich konnte nicht mehr sagen als: "Ja, das is toll, oder?"
Und sie nur: "Ja, total toll..."

:lol: :lol: :lol:

Ich sach ma so: vergangene Nacht war ich echt fertig... hab aber auch völlig falsch geschlafen..... heute war ich klüger, hab vorhin noch mal gepennt. Nun müsste ich das durchziehen können.

Hei Saschaaa!

Ich stehe anner Kasse und sie guckt mich plötzlich total komisch an, von oben nach unten.
Und plötzlich sagt sie auf meine Mütze zeigend: "Da is ja der Schal gleich mit drin, wow!" :eek:

im online Fanshop ist mir nix aufgefallen, wo so ne verwechslungsgefahr besteht...:lol::lol::lol::lol:

pass auf: nächstes Jahr gibts den bei Werder ;)

@Pascal: weiß nicht, ob du das kennst. Schon mal von Amazon gehört? ;)

ich dachte (gut möglich, dass ich dich falsch verstanden hab) an ne sehr flauschige, große Mütze. sonst kann ich mir unter ner Mütze mit eingebautem Schal nix vorstellen

@Annelie: naja kommt drauf an. zu vorgesetzten oder Beamten würde ich tatsächlich immer besonders höflich sein, aber ansonsten lockert sich die Gesellschaft auch hier langsam etwas. ein freundliches Moin, Hi oder gerne auch Hej wird dir niemand verübeln.

Scheint aber schon gut vervbreitet zu sein, Mareike. Samstag im Enchi saß auch eine mit dem Mützen-Schal :D
Weiß übrigens jetzt, welchen Stand mit dem Fruchtwein du meinst ;)

Back