MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast es bekommen! (aber dass wusste ich doch!) :D
Super! :applaus::applaus::knutsch:

Jaaaaa :grinsen:

Du, Ahmed kommt irgendwie nicht, ich mache mich also gleich auf den Weg nach hause, können also pünktlich Richtung Weserstadion durchstarten.
Ich möchte danach noch eben zu REWE und dann zu Schlecker, ein paar Fotos abholen.

Bei uns gibt es heute Pasta in Pilz-Schinken-Sahnesauce, falls du Lust hast.

Oh super, Mareike!! :applaus::applaus::applaus: Glückwunsch! :knutsch:

Ich frage mich gerade... stelle grad für meine Masterarbeit 'ne Liste von bisher erschienener Fußball-Literatur zusammen und wenn man sich das so anguckt... was für ein Schei* teilweise vertrieben wird, da muss ich mir um mein Buch scheinbar keine Sorgen machen....

Oh super, Mareike!! :applaus::applaus::applaus: Glückwunsch! :knutsch:

Ich frage mich gerade... stelle grad für meine Masterarbeit 'ne Liste von bisher erschienener Fußball-Literatur zusammen und wenn man sich das so anguckt... was für ein Schei* teilweise vertrieben wird, da muss ich mir um mein Buch scheinbar keine Sorgen machen....

Danke.
Und dir noch viel Erfolg, bin jetzt erst mal weg, mein Kollege kommt sowieso nicht mehr...
Bis denne!

Waaaaaaaah :lol: :lol: :lol:

"Excuuuuuse me, do you speak English?"
"A little..."
"Alright... I was just wondering... I mean... I just heard you talking Swedish and... they are so far away over there... I was wondering which one was-"
"Erik? My son... yeah..."
O____o "Right... that one..."
"Oh, he's the one over there in that group... see? That one... the one taking the ball... ... ... NOW... see see seeeee? That's Erik! The number 8."
"Right, Thank you" :)
Well, thank YOU!"

WTF, for WHAT????? :lol: :lol: :lol:

Wofür auch immer er sich bedankt hat.
Der dachte wahrscheinlich auch, jetzt is irgendwas kaputt. Da kommt er mit seinem 17-Jährigen Sohn ausm Aufzugverein irgendwo in Schwedens Komplettpampa nach Bremen zum U23 Training und da steht schon eine, die nach ihm fragt...

Back