MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och, man muss die Elfmeter nehmen, wie die Schiris sie pfeiffen. :p

Habt ihr Poster gekauft? Ich war schon sehr beeindruckt, von den jungen Männern ... könnte Werder doch jetzt mal in Angriff nehmen.
Man muss ja aktuell was tun, um die Fans zu halten. ;)

Och, man muss die Elfmeter nehmen, wie die Schiris sie pfeiffen. :p

Habt ihr Poster gekauft? Ich war schon sehr beeindruckt, von den jungen Männern ... könnte Werder doch jetzt mal in Angriff nehmen.
Man muss ja aktuell was tun, um die Fans zu halten. ;)

Jaaaa, haben wir :grinsen:
Er hier hängt jetzt bei uns im Flur für jeden der reinkommt :D

Glaub mir, Paderborn muss Fans nicht "halten" :p
Entweder man is Paderborner oder eben nicht, das is so beim Provinzfußball. Wir sind auch in der 3. Liga noch Paderborner und auch in der 4. oder 5.
Weil man das in Paderborn einfach so macht, weil man ja eigentlich nichts anderes machen kann.
Die meisten Fussifans dort sind gleichzeitig Schalker oder Dortmunder. Zum SCP geht man dann noch, weil man aus Paderborn kommt. Schlechte Zeiten sind zwar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber sie ändern nichts daran ;)

Trotzdem freuen wir Frauen uns natürlich über so einen aufopferungsvollen Einsatz unserer Spieler :D :lol:

Das Paderborn seine Fans nicht halten muss, glaub ich dir wohl.

Dachte dabei (wenn auch nicht wirklich ernsthaft) eher an Werder ... da würde ich so einen Einsatz von dem ein oder anderen Spieler auch durchaus zu schätzen wissen. :p

Das Paderborn seine Fans nicht halten muss, glaub ich dir wohl.

Dachte dabei (wenn auch nicht wirklich ernsthaft) eher an Werder ... da würde ich so einen Einsatz von dem ein oder anderen Spieler auch durchaus zu schätzen wissen. :p

Stimmt, Werder brauch so was eher, hab mich eben leicht verlesen.
Inner ersten Buli haste ja immer so ein paartausend Erfolgsfans, die auch ganz schnell wieder weg sind, wenn sich die Spieler nich ausziehen :lol:

Ich war gestern ja doch recht baff. Sind nach dem Spiel noch eben durch die Stadt gelaufen (Annelie schnell Paderborn zeigen) und dann inne Kneipe zum Fussi gucken. Ja und dann kommen wir da an, steht da schon Florian Mohr aufm Kamp. Der muss geflogen sein, der hat 90 Minuten durchgespielt... :confused:

Stimmt, Werder brauch so was eher, hab mich eben leicht verlesen.
Inner ersten Buli haste ja immer so ein paartausend Erfolgsfans, die auch ganz schnell wieder weg sind, wenn sich die Spieler nich ausziehen :lol:

Wobei das das einzig positive an dem ganzen Elend wäre ... die Erfolgsfans braucht kein Mensch. :lol:

Edit: Ich musste jetzt mal eben nachgucken, wer Florian Mohr ist :D ... kenne mich im Paderborner Kader nicht wirklich aus.

Back