G
gelöscht
Guest
Genau Alex, mach dir nichts draus, wir halten uns schließlich auch nen Petri...
Klar, wir teilen uns den ja auch gut. Weil Teilen ist schon ne geile Sache und so...
So, bin mal eben Gärtner spielen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau Alex, mach dir nichts draus, wir halten uns schließlich auch nen Petri...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;856368:Klar, wir teilen uns den ja auch gut. Weil Teilen ist schon ne geile Sache und so...
So, bin mal eben Gärtner spielen!![]()
Hm, vielleicht mach ich das gleich aucn mal eben...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;856385:Äääähm... haben die nicht sonst mehr als vielleicht 6 Kerne?!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;856385:Äääähm... haben die nicht sonst mehr als vielleicht 6 Kerne?!
Das kommt davon, wenn man am falschen Ende spart. In meiner 8 Cent Chili waren genau 30 drin :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;856398:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;856431:Ja, aber wegen ner anderen sache... Hatte der Chili eben unten ca nen cm abgeschnitten, dann geschlitzt, Kerne raus, Kerne gesetzt...
... und dann den abgeschnittenen cm ohne nachzudenken rein in den Mund und gut gekaut... NOW THIS MEANS FAIL!![]()
Benni hat die Hälfte runter 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;856449:Benni ist auch krank
Wie lange dauert das jetzt ca, bis man was sieht?

Endlich glück. Gelandet und 15 Minuten später ist das Flughafen gesperrt....
Jetzt hoffe ich nur das die Zuge fährst.....
Aloha from Arlanda!![]()
Sonst alles gut gelaufen?

Ja und nein
Verspäterungen ohne ende Dienstag und Mittwoch. Aber gespräch sehr gut, habe eine "Date" in Bremen am Freitag 19.
(erzähl dir alles später)
Jetzt hoffe ich auch noch dass ich nach Hause kommt, heute....
Die Zuge nach Süd ist cancelled aber so far geht die Nord. Aber meine geht erst 17.09 und bis dann kann es viel geschneit, so abwarten und gucken...
Und krank bin ich auch....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;856498:

nicht so viele in Falun dass trinkt "motoröl"......)