MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
David bewirbt sich bei schlag den raab? :D wart aber bis der jackpot hoch ist, dann kannste uns alle mal einladen.

nene... zur aufklärung hab im SdR Thread gepostet, dass ich da sofort teilnehmen würde - wenn möglich aber die castings sind immer in Köln und will nicht wissen wie viele sich da Bewerben noch dazu muss man einen € für die Bewerbung bezahlen :lol::lol: Also alles bloß blödes gerede ;)

@Desiree... jaja momentan noch ein wenig langweilig, aber wird schon noch... sobald ich richitg loslegen darf :lol:

nene... zur aufklärung hab im SdR Thread gepostet, dass ich da sofort teilnehmen würde - wenn möglich aber die castings sind immer in Köln und will nicht wissen wie viele sich da Bewerben noch dazu muss man einen € für die Bewerbung bezahlen :lol::lol: Also alles bloß blödes gerede ;)

@Desiree... jaja momentan noch ein wenig langweilig, aber wird schon noch... sobald ich richitg loslegen darf :lol:

yeaaaaaah- wenn du dann mal richtig loslegst... DANN

Kenn sowas ;)

Schlag den Raab macht Castings?
Dann verlauf dich ma nich zum Germanys Topmodel-Casting :lol:

yeaaaaaah- wenn du dann mal richtig loslegst... DANN

Kenn sowas ;)

Schlag den Raab macht Castings?
Dann verlauf dich ma nich zum Germanys Topmodel-Casting :lol:

Jap, ansonsten wären ja vielzuviele Bewerber :lol: diese Castings sind anscheinend immer in Köln und einer von den 5 Kandidaten zu sein... als normaler nicht studierter mit "Helden"Beruf... quasi unmöglich :lol:

nur um mir dann die Frau auszusuchen, die mir die Millionen dann überreichen darf ;)

JA wenn ! -> Dann :p ... ach ist bestimmt nicht mein Traumberuf aber ich denke, mit das beste das ich mit meiner Ausbildung bekommen konnte :D :applaus:

Back