Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin taverne.... ich misch mich auch mal wieder unter euch![]()

moin taverne.... ich misch mich auch mal wieder unter euch![]()

dann misch ma
Wie gehts?
soweit so jut und dir ... wie läuft der job ? 

ich brauchte die ganze Woche um meinen Schlaf-Aufsteh Rhytmus zu finden/ zu korrigieren![]()
![]()

Moin. Was macht die Bewerbung für Schlag den Raab?![]()

Ich zahl doch nicht dafür, dass ich das Risiko eingehe als Schlechtester Mann (0 Punkte) in die Schlag den Raab Geschichte einzugehen

soweit so jut und dir ... wie läuft der job ?
ich brauchte die ganze Woche um meinen Schlaf-Aufsteh Rhytmus zu finden/ zu korrigieren![]()
![]()
wart aber bis der jackpot hoch ist, dann kannste uns alle mal einladen.so mythbusters sind zu ende
*désirée umknuddel*

David bewirbt sich bei schlag den raab?wart aber bis der jackpot hoch ist, dann kannste uns alle mal einladen.
David bewirbt sich bei schlag den raab?wart aber bis der jackpot hoch ist, dann kannste uns alle mal einladen.

Also alles bloß blödes gerede

nene... zur aufklärung hab im SdR Thread gepostet, dass ich da sofort teilnehmen würde - wenn möglich aber die castings sind immer in Köln und will nicht wissen wie viele sich da Bewerben noch dazu muss man einen für die Bewerbung bezahlenAlso alles bloß blödes gerede
![]()
@Desiree... jaja momentan noch ein wenig langweilig, aber wird schon noch... sobald ich richitg loslegen darf![]()

zu was soll er uns denn einladen???

yeaaaaaah- wenn du dann mal richtig loslegst... DANN
Kenn sowas
Schlag den Raab macht Castings?
Dann verlauf dich ma nich zum Germanys Topmodel-Casting![]()
diese Castings sind anscheinend immer in Köln und einer von den 5 Kandidaten zu sein... als normaler nicht studierter mit "Helden"Beruf... quasi unmöglich 
... ach ist bestimmt nicht mein Traumberuf aber ich denke, mit das beste das ich mit meiner Ausbildung bekommen konnte
:applaus:Kreuzfahrt? Safari? 5-Sterne-Restaurant? Wir finden schon was
1 für die Bewerbung? Was machen die denn damit?![]()
Ich finde er könnte uns Finnlandbekloppten ja zum Länderspiel im Oktober nächstes Jahr nach Helsinki einladen! All inclusive versteht sich! Oder was meinste???

Ich finde er könnte uns Finnlandbekloppten ja zum Länderspiel im Oktober nächstes Jahr nach Helsinki einladen! All inclusive versteht sich! Oder was meinste???

Ich finde, wir sollten aufhören zu träumen![]()
![]()