Normalerweise wäre morgen Training, aber ich sollte mich besser zurückhalten... Sicher ist sicher...
Das denk ich auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise wäre morgen Training, aber ich sollte mich besser zurückhalten... Sicher ist sicher...
Ah der mit der Silikon Busen Freundin!
Zitat von Melä;1377496:Öh, trifft das nicht ungefähr auf jeden zweiten Fussballer zu?

Zitat von Melä;1377496:Öh, trifft das nicht ungefähr auf jeden zweiten Fussballer zu?

Da fällt mir irgendwie Dusko ein. :grinsen:
?
Was jammert ihr alle übers Wetter? Bei mir scheint die Sonne, aber ich bin krank und fühl mich nicht wirklich danach weiter als bis zum Speisesaal zu gehen...![]()
sag mal wieso werdet ihr alles krank! ABer erstmal gute Besserung!
Aber danke.ist das überhaupt ne Frau, ich hatte da irgendwie immer so meine Zweifel?

Nein, Dusko ist keine Frau!![]()

warum wusste ich das irgendwer das garantiert falsch verstehen wird
So Anni hier, ich hab dir mal ne heisse Zitrone gemacht:
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2817.jpg

Auf dem Link kommt zwar keine heiße Zitrone, aber danke. Auch wenn ich sie etwas eklig finde![]()
*lol* die sind ja gemeiiiinnnn! Warum funzt das nicht! Magst du lieber Kamillentee! Oder Hühnersuppe?
Bis nachher.
Ja, Kamillentee klingt gut. Jetzt bräuchte ich aber erst mal was zu essen, konnte mich nicht aufraffen zum Frühstück runter zu gehenBis nachher.
edit: Danke Melä, dann wünsch ich dir das gleiche![]()
)
meine Hausmeister ist immer noch auf der Flucht von mir...
Meläääääääääääää: In Karhof gibst es Rivella!!!! :applaus::applaus::applaus:
Rot und Blau (sicher weil ich die Grüne am meisten mag aber Rot ist auch saulecker!)
Heizungprobleme ist identifiert...arbeiten an eine lösnung....meine Hausmeister ist immer noch auf der Flucht von mir...
![]()
Dann gibt es das in Deutschland also auch. Ich brauch nen grösseren Koffer für nächstes Mal