Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trink 'nen Klaren! Das wärmt ganzheitlich!![]()
Tee?! Dicke Socken?! Decke!
Monika, hast du Farbwünsche für dein Pferd?

Mir ist das jetzt echt unangenehm......... *rotwerd*
Wenn dann werderfarbenes![]()

Decke???? Ich bin im Garten am Unkraut zupfen!!!!

Ah, oui! Ich dachte das sei abgeschlossen!![]()
So ich werde nochmal ne Weile raus gehen müssen :o
Und nachher mal schön Gladbach gucken.
Seitdem ich Sky habe nur Niederlagen Werder wie auch Gladbach. Das erste von Werder war ja das 0:0 gegen die Bayern und dann nix mehr....sollte es dieses WE wieder so sein wird Sky SOFORT gekündigt, ob das geht oder nicht ist mir scheißegal!!!

Irgendwie stinkt das hier grade in der Taverne :18:

So ich werde nochmal ne Weile raus gehen müssen :o
Und nachher mal schön Gladbach gucken.
Seitdem ich Sky habe nur Niederlagen Werder wie auch Gladbach. Das erste von Werder war ja das 0:0 gegen die Bayern und dann nix mehr....sollte es dieses WE wieder so sein wird Sky SOFORT gekündigt, ob das geht oder nicht ist mir scheißegal!!!
weil er beim Spiel gegen die Bayern hier war.....Vielleicht sollten wir mal vorbei kommen... dann wird es bestimmt besser...
Benni......weil er beim Spiel gegen die Bayern hier war.....
Der Kader für morgen:
Tim Wiese, Sebastian Mielitz, Per Mertesacker, Sebastian Prödl, Petri Pasanen, Leon-Aderemi Balogun, Mikael Silvestre, Wesley, Daniel Jensen, Philipp Bargfrede, Aaron Hunt, Marko Marin, Said Husejinovic, Marko Arnautovic, Hugo Almeida, Onur Ayik
Interessant... wirklich interessant... und ich hab dem Briefträger heute morgen gesagt, wir gewinnen das Ding 3:1