MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich werde nochmal ne Weile raus gehen müssen :o
Und nachher mal schön Gladbach gucken.
Seitdem ich Sky habe nur Niederlagen Werder wie auch Gladbach. Das erste von Werder war ja das 0:0 gegen die Bayern und dann nix mehr....sollte es dieses WE wieder so sein wird Sky SOFORT gekündigt, ob das geht oder nicht ist mir scheißegal!!!

Seitdem ich Sky habe nur Niederlagen Werder wie auch Gladbach. Das erste von Werder war ja das 0:0 gegen die Bayern und dann nix mehr....sollte es dieses WE wieder so sein wird Sky SOFORT gekündigt, ob das geht oder nicht ist mir scheißegal!!!

Bei dem 0:0 gegen Bayern war ich auch dabei. ;)

Vielleicht sollten wir mal vorbei kommen... dann wird es bestimmt besser...

Benni...... :lol: weil er beim Spiel gegen die Bayern hier war.....

Der Kader für morgen:
Tim Wiese, Sebastian Mielitz, Per Mertesacker, Sebastian Prödl, Petri Pasanen, Leon-Aderemi Balogun, Mikael Silvestre, Wesley, Daniel Jensen, Philipp Bargfrede, Aaron Hunt, Marko Marin, Said Husejinovic, Marko Arnautovic, Hugo Almeida, Onur Ayik

Interessant... wirklich interessant... und ich hab dem Briefträger heute morgen gesagt, wir gewinnen das Ding 3:1

Back