sprechen rückwärts können ich![]()
aber leider nur mit Infinitiven

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sprechen rückwärts können ich![]()

Noch ein 12er und ich hab das Quietscheentchen eingeholt :applaus:

??
Aber hoffentlich gewinne ich nicht, Charon haben noch ein paar mehr gute Lieder auf Lager...
Noch ein 12er und ich hab das Quietscheentchen eingeholt :applaus:
Aber ich würds deinem Song natürlich gönnen, der ist toll :applaus: Und mal abgesehen davon sind wir ja auch noch lange nicht so weit
)ich will dir doch die Laune ned verderben.

Niemals. Ich kämpfe bis zum bitteren Ende. :zweifeln:
(Lustig wärs aber wenn du am Ende 1 Punkt vor mir liegemn würdest, denn den hast du von mir bekommen und das war eine ganz enge Kiste wer in die Punkte kommt und wer nichtAber ich würds deinem Song natürlich gönnen, der ist toll :applaus: Und mal abgesehen davon sind wir ja auch noch lange nicht so weit
)
Und wenn du nen Punkt vor mir liegst ist hibernian schuld, weil der seinen einen Punkt nicht mir sondern den Boomtown Rats gegeben hat. :zweifeln:

So, ich hab jetzt drei Pflaster an der rechten Hand (Daumen, Zeigefinger, Ringfinger), ich höre auf...
oh neeeeein!! :eek:
Wie viele Pferde hast du denn nun geschnitzt?

Ich hab si 4-5 angefangen, weil irgendwie kann man das nicht lassen hier nebenbei dran rumzusägen![]()

Ich hab si 4-5 angefangen, weil irgendwie kann man das nicht lassen hier nebenbei dran rumzusägen![]()
Oh man, ich hab dem Typen von Magic Print jetzt Bilder vom AIK Solna rausgesucht, nachdem wir heute ein langes Gespräch über das Beflocken von schwedischen Trikots hatten.
Er sagt, er kriegt das hin. Wehe wenn nicht...

Oh man, ich hab dem Typen von Magic Print jetzt Bilder vom AIK Solna rausgesucht, nachdem wir heute ein langes Gespräch über das Beflocken von schwedischen Trikots hatten.
Er sagt, er kriegt das hin. Wehe wenn nicht...
Bekommste nu n AIK-Flock?