Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen
Braucht hier noch jemand einen Steher/Fördrmitglied? Habe von meinem Orthopäden vorhin quasi Stadionverbot -zumindest für die OK- bekommenUnd da mein anderer Platz auf der Nord bereits vergeben ist, werde ich mich wohl bei meiner Schwester zum Sky gucken einladen
![]()

Bin noch sooo unentschlossen, ob ich es samt Nierengurt doch wagen soll
Ich hau' mich nun samt Kirschkernkissen noch 'ne Stunde hin und schaue mal, ob sich jemand wegen der Karte meldet...

Und sonst kommst du vorbei, ich kauf dir inner Ost nen Tee, bring nen Kuschelschaf mit und... und... und...![]()
![]()
In welchem Block seid ihr denn heute?

Hm, keine Ahnung... also Benni meinte, er hätte gegen Köln irgendwo links vom Kran gestanden... So zwischen Block 128-130, wo Platz is...
Sonst irgendwie per SMS wenn du kommen solltest![]()
Und wenn es so ruhig wird wie gegen Tottenham, dann ist es eh kein Problem
Ach, sch..ß auf den Rücken
Dann geht's danach in die Wanne und gut :grinsen:Von den Blöcken hatte Alex auch gesprochen. War mir nicht sicher, ob ihr wieder da, also links vom Kran stehen wolltet. Dort geht es ja nicht ganz so wild zuUnd wenn es so ruhig wird wie gegen Tottenham, dann ist es eh kein Problem
![]()
Hm...Ach, sch..ß auf den Rücken
Dann geht's danach in die Wanne und gut :grinsen:

Thermacarepflaster drauf kleben die hol ich mir auch immer für solch Notfälle. Sind zwar scheiß teuer aber genial für diese Zwecke. Sofern man ABC Terror nicht abkann oder schon nicht mehr wahrnimmt.
Tach erstmal![]()

Hi Steffy
Hab' noch ein ABC-Pflaster da, das klebe ich mir gleich drauf. Und in Bekannter hat mir seinen Nierengurt geliehen. Der wärmt ja auch und gibt auch noch ein bißchen Stabilität.
Ist bei dir schon Weihnachten? :eek:![]()
Naldo und Per saßen gegen Hotspur irgendwie wie die Weihnachtsmänner nebeneinander gesessen auf der Tribüne und haben Waffeln gegessen und daaaaaaaa fiel mir das Foto wieder ein 
kenn ich.Von den Blöcken hatte Alex auch gesprochen. War mir nicht sicher, ob ihr wieder da, also links vom Kran stehen wolltet. Dort geht es ja nicht ganz so wild zuUnd wenn es so ruhig wird wie gegen Tottenham, dann ist es eh kein Problem
![]()
Hm...Ach, sch..ß auf den Rücken
Dann geht's danach in die Wanne und gut :grinsen:

Wir sind aber auch flexibel, mir geht es heute Bauchtechnisch auch nich so gut, ich möchte einfach in Ruhe gucken
Wanne hört sich gut an :grinsen:
Ja,Naldo und Per saßen gegen Hotspur irgendwie wie die Weihnachtsmänner nebeneinander gesessen auf der Tribüne und haben Waffeln gegessen und daaaaaaaa fiel mir das Foto wieder ein
Nierengurt und Pflaster hört sich gut an, so als Rückenhumpler kennt man irgendwann alle Trickskenn ich.

Apropos Weihnachten: bekenne mich schuldig, ich habe schon Dominosteine gegessen :stirn:
Ja, so neu ist das Problem bei mir auch nicht. Mein einer Lendenwirbel ist zu kurz und ärgert mich immer wieder. Aber so schlimm war's lange nicht. Da hilft mal wieder nur eine 4pfotige Wärmflasche![]()

Wir sind aber auch flexibel, mir geht es heute Bauchtechnisch auch nich so gut, ich möchte einfach in Ruhe gucken
Wanne hört sich gut an :grinsen:
Wahrscheinlich bleibt uns nur noch die Notschlachtung 

Apropos Weihnachten: bekenne mich schuldig, ich habe schon Dominosteine gegessen :stirn:
Ja, so neu ist das Problem bei mir auch nicht. Mein einer Lendenwirbel ist zu kurz und ärgert mich immer wieder. Aber so schlimm war's lange nicht. Da hilft mal wieder nur eine 4pfotige Wärmflasche![]()
Bei Karstadt läuft das ganze unter "Herbstgebäck"![]()