MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha, ja,... die Liebe DB :D Man hört ja soviel, nicht immer Gutes. Gerade vom letzten WE ist bei mir noch nen bisschen hängen geblieben das einige Schwierigkeiten mit der DB hatten.
ich fahr 7min. Mit Auto. Mitm Rad sinds 11 :D

Am Montag die Hinfahrt hat über 4 Stunden gedauert. :18:
Erster Zug 25 Minuten zu spät, so dass ich den ICE in Hannover um exakt 1 Minute verpasst habe und auf den nächsten eine Stunde später warten durfte. Der wiederum hatte natürlich auch nochmal 20 Minuten Verspätung...

Nicht? :D Kannst dir die schöne Stadt genauer ansehen :D

Gut, das weiss ich nicht. Dafür fahr ich zu selten mitm Zug. Auch wenn ich gerne Zug fahre :D

Joa, wenn die Stadt so klein ist, dass man das in der Zeit schafft. ;)

Geht mir aber auch so, ich fahre zwar selten, aber eigentlich doch ganz gerne. Ich sollte vor allem mal wieder nach Bremen fahren. :D

Geht so, ist eine schöne Stadt, mir persönlich aber zu sehr unter HSV-Einfluss. :D

Nö, nicht wirklich... trotzdem schaff ich es zu selten. :(

Sag mal, war in deinem Nick nicht mal ein - drin?

Geht so, ist eine schöne Stadt, mir persönlich aber zu sehr unter HSV-Einfluss. :D

Nö, nicht wirklich... trotzdem schaff ich es zu selten. :(

Sag mal, war in deinem Nick nicht mal ein - drin?

Ja, war mal ;) Konnt das "-" aber endlich loswerden. Bis vor einiger Zeit ging das nicht, weil es den Nick schon gab. Nun hab ich geschaut und gabs nicht mehr, gleich die Mods Bescheid gegeben :D

Dann schön Flagge zeigen und die Grün-Weisse Raute zur Schau tragen :svw_applaus:

Ja, war mal ;) Konnt das "-" aber endlich loswerden. Bis vor einiger Zeit ging das nicht, weil es den Nick schon gab. Nun hab ich geschaut und gabs nicht mehr, gleich die Mods Bescheid gegeben :D

Dann schön Flagge zeigen und die Grün-Weisse Raute zur Schau tragen :svw_applaus:

Achso, dann hast du ja Glück gehabt, dass der Name wieder frei war.

Genau. :svw_schal:

@Alex
Nee ich bin zu Hause. :D

Back