Weil Schalke eben Schalke ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich Angst vor denen haben?

Hej!
Gehe ihr zu CL-spielen? War ganz heftige kosten. Aber CL ist immer CL.
Nicht du... Werder.![]()
Also eben sagtest du, DU hast Angst, nicht Werder...
Neee, erst, wenn ich im Lotto gewinne...
Oder ich gucke mir mal eins an, wenn ich zufällig irgendwo günstig ne Karte bekomme...
Wir sind Werder Bremen. Aber du musst keine Angst haben, weil es dir eig. egal sein kann.
Nur Schalke wird mit dem Kader sicher noch besser sein als letzte Saison.

Wir sind Werder Bremen. Aber du musst keine Angst haben, weil es dir eig. egal sein kann.
Nur Schalke wird mit dem Kader sicher noch besser sein als letzte Saison.
Aber wenn WIR Werder sind und Werder Angst haben muss, kann es mir nicht egal sein![]()

Ich glaube Leverkusen wird sehr gefährlige dieser Saison. Ob die nur die Lucke nach Kroos kann fillen.

Ja stimmt. Die haben alle gut nachgerüstet find ich. Auch der BVB z.B.![]()
Da macht es doch gleich noch mal so viel Spaß Wesley mit einem lauten "Naaa? Alles klaaaar?" in die Pressekonfi platzen zu sehen![]()
mir hat er gut gefallen. Besonders dass er Naldo als Ansprechpartner akzeptiert und ihn supernett und großartig findet. Das spricht für ihn. Und dass er mit Frau und Hund kommt und nicht mit weißgottwassonst. Nett sieht er aus. Hat mich sogar vom Typ her ein wenig an unseren Langen erinnert. Höflich, offen, zurückhaltend. Sympatisch eben. Ich hoffe das bleibt so dann kann das ne tolle Sache mit ihm werden.Das kommt jetzt drauf an, wie weit du dich als Werder siehst.![]()
![]()
Ja stimmt. Die haben alle gut nachgerüstet find ich. Auch der BVB z.B.![]()
Ja schon ziemlich...
Wenn ich sehe, wie mir die Pumpe geht, wenn die spielen.
Wenn die Angst vor Schalke hätten, hätte ich es auch!
Aber vor denen muss man ja eben keine Angst haben.

Maan, dann halt Achtung.![]()
Jo, also Respekt hab ich aber dann widerum vor jedem Gegner.

Aber vor dem einen mehr und vorm anderen weniger.![]()