T
Tasja
Guest
Sorry, mein Platz is für Aaron Hunt reserviert!!!
Du willst Aaron nach Schweden senden. Was hat der arme gemacht. Seine Auto zu schnell erneut gefahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, mein Platz is für Aaron Hunt reserviert!!!

Neee, war gerade nur so ein Witz.
Benni guckt mir zu, wie ich auf meiner Tasche rumhüpfe. Und plötzlich hab ich noch ein kleines Stück Platz gefunen, stecke meine Faust da rein und sage: "Boah, da is ja noch Platz, da passt noch ne ganze Hand rein..."
Und Benni: "Was? Nen ganzer Hunt?" :eek:

Dummer Wort-Witz ich komme
Dann bring das ma Schaaf bei, dass du nun Hunt entführen willst...
Aber erstma Hei!
Eigentlich will ich das gar nicht...
Eigentlich wollte ich den Berg mitbringen, dann muss ich im September nich extra nach Eindhoven düsen, wenn ich nach Holland fahre.
Aber was ryanair DANN wohl sagt, wenn ich gleich nen ganzen BERG mitnehmen will :eek:

Eigentlich will ich das gar nicht...
Eigentlich wollte ich den Berg mitbringen, dann muss ich im September nich extra nach Eindhoven düsen, wenn ich nach Holland fahre.
Aber was ryanair DANN wohl sagt, wenn ich gleich nen ganzen BERG mitnehmen will :eek:

Das wird TEUER!! Aber ob du lieb bist kannst du unser flieger nehemen. Er ist zwar Hamburger aber bei mir ist das ja keine nachteil...muss halt die andere auch überzeugen![]()

Das wird TEUER!! Aber ob du lieb bist kannst du unser flieger nehemen. Er ist zwar Hamburger aber bei mir ist das ja keine nachteil...muss halt die andere auch überzeugen![]()

da sagen die nur eines: Gewicht ermitteln und zahlen![]()
DAS ist die Lösung.
Nimm ihn nich als BERG mit, sondern als Hamburger... kleiner Snack für den Flug
Damit kommste vielleicht durch![]()

DAS ist die Lösung.
Nimm ihn nich als BERG mit, sondern als Hamburger... kleiner Snack für den Flug
Damit kommste vielleicht durch![]()
Hahaha scheisse ich mache wörtwitze ohne es zu wissen!![]()

besetzt
@Annelie: jaaaa, du bist auf dem richtigen Weg!
Auf zu dne dummen Wortwitzen! :applaus:
@Hasi: jau, so machstes.
Und pass ma auf, wie die im Flugzeug gucken.
Du steigst mit nem Hamburger ein, und landest mit nem Bremer![]()
Aber bitte MIT Röstzwiebeln und Ketschup aufm Kopp, sonst isses kein richtiger!!!
Man, das schlägt eindeutig dieses Rumgeplörre von Jesus mit Wasser und Wein da...

na aus Hamburgern Bremer machen is ja bisher nich so gut gelungen.
Normalerweise werdne ja aus Bremern Paderborner, oder![]()