Haha, sehr lustig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Jogi-Bär;1154685:sag ich auch. Vor allem weil die bei mir zuerst angezeigt hätten das mein Passwort falsch wäre![]()
naja....man kann ja ins Forum ausweichen. :applaus:
:applaus:Haha, sehr lustig.![]()

Das stand bei mir nicht, nur, dass ein Problem aufgetreten wäre. Jo, meinte ich auch schon... ist eine annehmbare Alternative.:applaus:

Ja, das is lustig.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1154697:Ja...ich hab dann mir ein neues Passwort zuschicken lassen und dann zeigte es auf einmal an: Allgemeiner Fehler
Jop....das Forum als guter Treffpunkt :applaus: :svw_applaus:

Total, ich lach später, okay?![]()
Toll, das hättest du dir ja dann auch sparen können.
Genau, deswegen: alles in Ordnung? Gibt's was Neue?![]()

Und bei dir....die letzten freien Tage 
Zitat von Jogi-Bär;1154706:Joa.....naja....ich weiß ja mein altes auch noch![]()
Joa klar....Wochenende....was will man mehr :applaus:Und bei dir....die letzten freien Tage
![]()

Ich nicht, das sind immer so blöde Passwörter.
Schon? Wieder Kurzstundenplan?
Das ist dann aber natürlich schon richtig, besser geht es ja eigentlich kaum... joa, so ein paar Tage hab ich noch.![]()

Machen doch eh nichts mehr
Zitat von Él Niño;1154712:übertreibt alle mal O_O
Wer übertreibt den hier? :18: 
Zitat von Jogi-Bär;1154718:Hallo![]()
Wer übertreibt den hier? :18:
![]()
Zitat von Jogi-Bär;1154717:Ja....musste halt ein schwieriges aber einfach zu merkendes nehmen![]()
Ja klar....wozu auch noch viel in der schule sitzenMachen doch eh nichts mehr
mhh...in 10 Tagen musste anfangen, oder?![]()

Ich sage jetzt nichts über mein Passwort, aber ICQ gibt die doch immer vor. Oder kann man das auch selbst aussuchen?
Jo, hatten wir ja gestern erst, das Thema.
Mal kurz nachrechnen... stimmt! :eek:![]()
Du kannst es dann anschließend auch ändern so das es für dich leichter zu merken ist. Geh mal auf Einstellungen

Zitat von Jogi-Bär;1154723:![]()
![]()
Du kannst es dann anschließend auch ändern so das es für dich leichter zu merken ist. Geh mal auf Einstellungen
![]()
![]()

Zitat von Él Niño;1154721:3 minuten nicht geguckt gleich 2 seiten vollgespamt :stirn:

Ich garatiere es dir aber nicht, ich weiß nicht, ob ich das irgendwann nochmal lustig finde![]()

Brauch ich ja nicht, weil ich es eh gespeichert hab.![]()