MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heeei!
Guten Abend!

Hab heute meine letzte Note bekommen und hab nun alle Vorrausetzungen für mein Studienende erfüllt.

Nur so, falls es wen interessiert...

Joa, bissl in Bremen bummeln gewesen mit Frauchen. Grausam mit Frauen shoppen zu gehen wenn die nicht finden was die wollen - dann sind die aufm rückweg erstmal total zickig :D
Aber musste feststellen, das neue Trikot steht mir gut :lol: Habs doch glatt mal anprobiert :D

Home oder away???
*angstblick aufsetz*

Ohh jaaa, shoppen ohne Erfolg is frustrierend :(
Bei Männern passiert das seltener.
Ich sehs ja auf Arbeit.
Kommt ein Mnn in den Laden:"Ich brauch eine Jeans und ein Pulli!"
Gibt mir seine Größen, ich such ne Hose und n Pulli aus, der probiert das an:"Passt- Nehm ich!"

Feeeertig... klappt bei Frauen NIE! :p

Hei Annelie!!
Jaa, manche merken es erst später.
Andere nie!

Das "Home". Das "Away" gibbet ja erst ab Sonntag :)

Ja, ist bei mir auch so. Ich geh in Laden, seh ne Jeans, Größe Check, anprobieren Chek - gekauft :D

Meine Madame ist so wennse was findet, erstmal mit nach hause nehmen, und wenn nicht gefällt dann fährt se zurück udn gibt zurück.
Wie bei Mario Barth...
"Zuhause muss ich anprobieren, da ist das Licht anders" :lol:

Ja, ist bei mir auch so. Ich geh in Laden, seh ne Jeans, Größe Check, anprobieren Chek - gekauft :D

Meine Madame ist so wennse was findet, erstmal mit nach hause nehmen, und wenn nicht gefällt dann fährt se zurück udn gibt zurück.
Wie bei Mario Barth...

also ich probier dann auch gern ma im Laden von der einen Hose ALLE in der gleichen Größe an... die fallen verschieden aus :D
Steh ich zu... ich bin ein fürchterlicher Kunde.
Aber nicht halb so schlimm, wie das, was ich immer abbekomme

Wie bei Mario Barth...

Also das is aber nicht typisch Frau...
Und Mario Barth is doof :D

Back