MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Moin :D

Die Luft ist jetzt schon wieder äusserst bescheiden :rolleyes:
Egal, nachher City und irgendwie die 2-3 Stunden überstehen :applaus:

Moin Sascha!

Bei mir gehts noch, im Gegensatz zu gestern schwitze ich noch nicht beim Nichtstun.
Werd mal sehen, wann ich mich aufm Weg mache, erstmal muss mein Trikot noch trocknen.

Hey Alex,
ich war eben 15min im Garten alles für heute Abend vorbereitet, da ölste ab!

Jetzt erstmal 10min regenerieren, dann duschen und fertig machen :D

Seid ihr nachher wieder anner Schlachte?

ich würd auch eher Schlachte statt Hof... Aber mal sehen, muss das mein Kumpel erstmal klarmachen. 2-3 Stunden inner prallen Sonne muss nicht unbedingt sein. Schau'n wa nachher ma ;)

Irgendwie schlaucht das Wetter auch voll. Könnte mich schon wieder ins Bett legen und schlafen.

Vor allem die Nächte... so warm gewesen. Ab 3 Uhr wurds etwas kühler, da konnt ich dann noch 4 Stunden schlafen.
Würde heute nicht Deutschland spielen würd ich mich auch lieber im Garten lang machen und chillen... Aber naja... der liebe Fussball :D

Ich bin dann jetzt mal eben duschen (obs was bringt weiss ich noch nicht :D)

So, sauber.
Würde mein Trikot jetzt bitte die Güte haben trocken zu werden? Kein Bock mehr auf Wohnung...

Ich hab mein rotes Özil Trikot wieder an... Brachte bisher auch immer Glück (Serbien ausgenommen, das war die BSAG :D). Immerhin hat die U21 damit die EM 09 gewonnen :D
So, ich hab mir nen Bierchen geköppt... Mir ist schon wieder so warm. Hab echt Angst in die Bahn zu steigen nachher...

Jetzt kommt die Sonne aufn Balkon, dann trocknet es schnell.
Etwas nass würde ich es auch direkt anziehen, kühlt die ersten Meter aus der Wohnung dann schön. :lol:

:lol: dann man tu :D

Sonnen-Balkon ist schon was feines ;) Hatte ich bisher nie. Nun hab ich großen Garten wo ganzen Tag Sonne ist :D Gut das ich mir ne Wäschespinne zugelegt hab :grinsen:

Back