G
gelöscht
Guest
Man musste Benni gerade viele Tassen spülen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

warum du immer noch nich aus der Kanne trinkst, versteh ich nich
Aber echt geil geworden![]()

warum du immer noch nich aus der Kanne trinkst, versteh ich nich
Aber echt geil geworden![]()
Guten Abend!!!! Kann mir mal bitte jemand sagen warum sich das was da grad im TV läuft Weltmeisterschaft nennt? Ich dachte immer da kämpfen die Jungs um nen WM Titel. Aber irgendwieee.....

Danke euch allen
Näää, da kriegt man immer nen Krampf im Handgelenk, wenn man die halten muss... man kann se ja auch nich wegstellen während des Spiels...

Danke euch allen
Näää, da kriegt man immer nen Krampf im Handgelenk, wenn man die halten muss... man kann se ja auch nich wegstellen während des Spiels...

ich verzichte ab jetzt bei den Spielen auf Wasser im Kaffee. Als nächstes gibt der Kommentator einen Fernkurs im Häkeln. Ich wüßte schon gar nicht mehr was ich erzählen soll.

ich verzichte ab jetzt bei den Spielen auf Wasser im Kaffee. Als nächstes gibt der Kommentator einen Fernkurs im Häkeln. Ich wüßte schon gar nicht mehr was ich erzählen soll.

Danke euch allen
Ich hab hier noch XXL Strohhalme in schwarz Rot gold, willst wat haben![]()

also nu noch Reif als Kommentator?
DER weiß ja immer was er erählen will.... und wenn ers fünfmal "erwähnt"....![]()

Vielleicht wirds ja doch noch was mit meinem 4:0
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1096007:4 Tore in einem Spiel?! Bei dieser WM?! Ohne deutscher Beteiligung am Spiel?! :stirn: