MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das habe ich befürchtet.... :lol: wußte gar nicht dass es nutella tatsächlich im Eimer gibt.
Ich werd dann mal schnell eben den rasen rasieren beovr hier das angesagte Gewitter losbricht und ich nächste Woche mit ner Sense in den Garten muß :)

Ich auch nicht :lol:
Aber Dank Google gefunden....
Oh unser Rasen müßte auch gekürzt werden, mal sehen ob wir es morgen schaffen. Da wir ja nun stolze Besitzer von 2 :stirn: Rasenmähern sind dürfte es schneller gehen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1086719:
Wieso? Trittste der Army bei?

Toll! Jetzt hab ich voll Bock auf Heidepark!

nee aber die Schlümpfe vom Amt haben beschlossen dass wir ab 2011 Heidekreis werden :stirn: nee ist klar. Muß ein Zeichen von chronischer Langeweile sein.

Heidepark, da will ich mit den Zwergen auch noch hin. Freitags ist am besten weil am wenigsten los.

noch einer der nutella nicht nur auf Brötchen ißt. Willkommen im Klub und *schlepp* *ächz* bitteschön, ein Eimer Kaffee für den ersten Durst! Guten Morgen erstmal :)

Ja dann kann manchmal schon der Nutella-Freak in mir durchgehen :D Musste mir gestern erstmal nen Glas holen, weil keines mehr im Hause war, ich aber voll Bock drauf hatte. Da hab ich auch ausnahmsweise mal nicht aufs Geld geschaut :D Denn sonst hol ich im Angebot auf Vorrat, aber oft ist ja Mindestabgabemenge fünf :(

Back