G
gelöscht
Guest
besser als mit Plastiktüten im Zug nach Südafrika.
Alex und ich haben gerade Deine Pinnwand gesprengt, sorry![]()
Aber ist doch niveauvoll!

Los! Überlege dir eine Wette! Meinen Einsatz kennste ja schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser als mit Plastiktüten im Zug nach Südafrika.
Alex und ich haben gerade Deine Pinnwand gesprengt, sorry![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051086:Los! Überlege dir eine Wette! Meinen Einsatz kennste ja schon.![]()

Wieder Salmiakki trinken? oder Alfi-Ava?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051096:Schlimmer
Durche Stadt -> Stadion -> Schlachte
... im Werder Trikot...
... rosanes Werder Trikot...
... Rückennummer: 69...
... Name: LUTSCHER...
![]()

Niedlich. Aber ich würde als Route einmal HH-Hbf --> Reeperbahn --> Stellingen vorschlagen![]()

Niedlich. Aber ich würde als Route einmal HH-Hbf --> Reeperbahn --> Stellingen vorschlagen![]()

Aber am WE wirds ja geändert..... da kommt dann Inter verhaut Bazis!
, dann können wir auch genauso gut die Punkte mitnehmen...
Komm Alex schlag ein......

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051109:Definiere erstmal was die Wette beinhaltet!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051109:Definiere erstmal was die Wette beinhaltet!![]()

Jetzt können se auch das Triple holen, is mir dann auch egal und den Bazis ja inzwischen auch, also was soll's, die Itacker sind genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, dann können wir auch genauso gut die Punkte mitnehmen...

Gibts dafür ne Definition? Der Einsatz ist der Knaller! Ich weiß nicht worum es geht....aber....ich würde dich gern verlieren sehen!![]()

Nachdem ich mir den Kader der Itaker angesehen habe, fällt mir die Parteilichkeit auch immer schwerer... Materazzi...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051124:Das ist ja das Ding! Wir haben noch keine Wette, aber meine Strafe steht schon fest.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1051124:Das ist ja das Ding! Wir haben noch keine Wette, aber meine Strafe steht schon fest.![]()
Ich hab gestern noch einem Bayern gegenüber den Wunsch geäußert die mögen auch noch die CL gewinnen. Dann hats der CL-Pokal nächste Saison nicht so ne lange Anreise nach Bremen![]()

Nachdem ich mir den Kader der Itaker angesehen habe, fällt mir die Parteilichkeit auch immer schwerer... Materazzi...![]()
Wer ist den überhaupt beteiligt, sprich mit wem wird gewettet?