Wenn ihr alle zum Training geht.....Würdet ihr mal bitte für mich Hugo nackich machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr alle zum Training geht.....Würdet ihr mal bitte für mich Hugo nackich machen?

höhöhöhöhhöhöhöööööööö.... ich denke, da geht was![]()
Okay, so ist es hier auch!Für mehre erkennung, die da nur an Basti gucken
, das schwere ist, es sind drei Bastis
![]()

(das schletche ist nur, ich auch! :eek

Hmm ich konnte ihn ja fragen ob wir sollte unser Tattos vergleichen. Dann muss er sich ja nackich machen!(das schletche ist nur, ich auch! :eek
![]()

Ja dann aber nicht klotzen.....mir was mitbringen!!!

was genau willste denne?
Die Klamotten oder den Inhalt![]()
Vielleicht gefällt es ihm ja was er sieht!![]()
, irgendwie ist Hugo nackt....nicht so Toll......:18:Die Klamotten.....ein Teil nur, ein Teil nur!!!!!:o
Ganz sicher nicht! Und ich auch nicht....., irgendwie ist Hugo nackt....nicht so Toll......:18:
"Huuugo- kommm sei ma nich soooooooooo.... wir haben ne Freundin- die würde dich gern habn, aberhat dann doch Mitleid mit deiner Frau. Sie wär auch schon mit deinem Trikot/Trainingsshirt zufrieden!"

:eek: Woher weißt du das????
Aber seid froh, du hast ihn ganz für dich selbst! 
Hat ihn doch nur in Shorts gesehen und das reicht!Aber seid froh, du hast ihn ganz für dich selbst!
![]()
So zumindest erzählt Benni das!Und die Shorts hochgezogen bis zum Hals!So zumindest erzählt Benni das!
Und die Shorts hochgezogen bis zum Hals!So zumindest erzählt Benni das!
Und die Shorts hochgezogen bis zum Hals!So zumindest erzählt Benni das!