G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1024298:Da haben wir hier im Norden ja ne etwas höhere Schmerzgrenze
Hallo übrigens
Moin moin!
Ja, vor allen Dingen, wenn man verdient

Egal, vorher 2x Plasma spenden und dann ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1024298:Da haben wir hier im Norden ja ne etwas höhere Schmerzgrenze
Hallo übrigens

Hallo übrigens
Moin moin!
Ja, vor allen Dingen, wenn man verdient
Egal, vorher 2x Plasma spenden und dann ab![]()
Zitat von Melä;1024303:Hehe, mal gucken, ob ich sowas hier in Norwegen auch finde. Immerhin ne gute Möglichkeit sein Gehalt etwas aufzustocken und man tut was gutes

Hallo Melanie!
Birte würde bei der Busfahrt bestimmt mit machen, sie wollte ja auch mit Werderfanfahrten fahren und hier wären es noch mal 5 Euro weniger! Was sagt denn Benni dazu?
Mareike sagt ich soll was sagen:
Was![]()
Ich glaub ich sollte den Kaffee doch nicht trinken, der macht komisch

Brauchen die das Geld überwiesen oder kann man auch direkt bei Fahrtbeginn zahlen?
Ich versuch es noch mal! Aber ich denke mal am Bus!Brauchen die das Geld überwiesen oder kann man auch direkt bei Fahrtbeginn zahlen?
Vorabüberweisung!

Soll mir alles recht sein, am Ende eh das Gleiche in grün![]()
Und Tschüss, Abi! :applaus:
Was genau?
Heißt das:
Und Tschüß Schule, ich hab Abi!
Und Tschüß Abi, ich bin durchgefallen
oder
Und Tschüß Taverne, ich mach jetzt Abi!
???

Also....ihr überweist mir und ich ihm, oder wie?
Wie machen wir das mit Annelie und Birte? Geht heute nicht noch einer von euch Lose kaufen???

Was genau?
Heißt das:
Und Tschüß Schule, ich hab Abi!
Und Tschüß Abi, ich bin durchgefallen
oder
Und Tschüß Taverne, ich mach jetzt Abi!
???

Hm, is mir auch egal, je nachdem, wie die das haben wollen, ich würde evtl für Benni mit überweisen, da ich dem eh noch die Schalkekarten schulde.
Annelie hat sich noch nicht gemeldet, aber ich denke, das kriegen wir hin![]()
Weder noch.
Das heißt: und tschüss, ihr nervigen Abiprüfungen. :cool:

Also dann jeder für sich?