Die Post lässt sich aber Zeit
Ah... jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey!Wie geht's dir? =)
Die Post lässt sich aber Zeit
Ah... jetzt

Muss ja auch erst die 80 km nach Bremen zurücklegen.![]()
Bin kaputt und hundemüde!

War ja nicht viel. Ich dachte du schmeisst jetzt nochmal alles komplett um
Nein nein... das wär ja eh nicht erlaubt... ok das war jetzt auch schon sehr grenzwertig.

Bin kaputt und hundemüde!

Also ich hab nur eine PN mit Punkten von dir bekommen
Von daher war alles korrekt
Solange du morgen früh wieder fit bist![]()

Achja ich vergaß....Montag könnte es ja nix mehr geben 
Anspannung? Wir gewinnen eh nicht in Schalke... aber verlieren tun wir auch nicht.![]()
:svw_schal::svw_schal: :svw_schal:10 Stunden am Stück kennt mein Körper nicht mehr! Die Leute haben heute gekauft wie blöde, nur weil ein Tag länger zu ist!Achja ich vergaß....Montag könnte es ja nix mehr geben
![]()

Zitat von Werder-Bär;1017544:WIR WERDEN GEWINNNEN!!!!! So isses!![]()
:svw_schal::svw_schal: :svw_schal:
:svw_schal:10 Stunden am Stück kennt mein Körper nicht mehr! Die Leute haben heute gekauft wie blöde, nur weil ein Tag länger zu ist!Achja ich vergaß....Montag könnte es ja nix mehr geben
![]()

10 Stunden am Stück kennt mein Körper nicht mehr! Die Leute haben heute gekauft wie blöde, nur weil ein Tag länger zu ist!Achja ich vergaß....Montag könnte es ja nix mehr geben
![]()

Zitat von Werder-Bär;1017545:Wo arbeitest du denn genau? Ich nehm mal an, an einer Kasse oder?
Aber hallo mama.![]()
ja platt sitzen
Bei Aktiv in der Fleischabteilung.Kasse? Da würde ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernja platt sitzen
Bei Aktiv in der Fleischabteilung.