MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;970796:
Weiß man doch nie...vielleicht ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen und sie haben das Abi verschoben. :D

Jo. Dann macht euch noch nen schönen Abend. Ich geh heute mal eher ins Bett. Nächste Nacht bekomm ich nicht viel Schlaf. :beer:

Achso, nee, leider noch nicht, aber ich wollte ja auch, dass es ganz ausfällt :D

Ach, da brauchst du doch nicht vorzuschlafen, es reicht doch, später aufzustehen :p

wenn ses ned bei ebay vertickt, dan nich- nöööö.
Aber klasse, was ihr für ne ungemein hohe Meinung von mir habt....

Im Leben nicht :eek: kA, was ich an Schulden haben müsste...Dann verschacher ich lieber das Baumi-Trikot, welches ich selber bei Ebay gekauft habe ;) Mit der 6 habe ich ja auch ein paar Trikots mehr :lol:
Glaube aber zu wissen, wie du es meintest. Wobei das Trikot ja auch nicht sooo "persönlich" ist, als wenn man es vom Spieler geschenkt bekommen hätte.

So, nun bin ich aber auf dem Weg zum Kuscheldiktator :D

Im Leben nicht :eek: kA, was ich an Schulden haben müsste...Dann verschacher ich lieber das Baumi-Trikot, welches ich selber bei Ebay gekauft habe ;) Mit der 6 habe ich ja auch ein paar Trikots mehr :lol:
Glaube aber zu wissen, wie du es meintest. Wobei das Trikot ja auch nicht sooo "persönlich" ist, als wenn man es vom Spieler geschenkt bekommen hätte.

So, nun bin ich aber auf dem Weg zum Kuscheldiktator :D

wie hast du es denn bekommen??

@Moni: das hoff ich doch ;)

Back