G
gelöscht
Guest
Hmmmmmm?
Prödl, Niemeyer oder eine mehr Boenisch???
Es wird sicher eine mehr Boenisch ob ich kenne mich selbst richtig!![]()
Hast du dich immer noch nicht entschieden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmmmm?
Prödl, Niemeyer oder eine mehr Boenisch???
Es wird sicher eine mehr Boenisch ob ich kenne mich selbst richtig!![]()

Hast du dich immer noch nicht entschieden?![]()

Hmmm...die Spannung steigt...die letzte Chance heute...![]()
Also eigentlich schon....aber drei Boenisch? Kann mann so was haben?![]()

letzte Chance?
wie?
wo?
was?
häääääää?

das frachst du jemanden mit.... 4? Schweden-Trikots![]()

Und 3 Bremen Trikots mit der 9 aufm Rücken? *pfeif*
btw.: Ja, es sind 4![]()

Und 3 Bremen Trikots mit der 9 aufm Rücken? *pfeif*
btw.: Ja, es sind 4![]()
Achso, dann Boenisch! :svw_schal: Ist ja nur 2 Bremen
, eine ist doch Natiotrikot!ich hatte noch überlegt, ob du tatsächlich dreimal Rosi hast
ich überleg ja auch grad: 3. Petrikot?
oder doch ma was "ungewöhnliches"?
se alla"

Na ja, ich sag immer 2 1/2, einmal hab ich ja die 9 und "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla"
Hätte mir aber auch keine 3 Rosis geholt, aber dann hab ich das weiße beflocken lassen mit Rosi, weil ich ja noch keinen richtigen Rosi hatte und dann hab ich kurze Zeit später eins von Annelie bekommen
Na ja, hab ich es jetzt eben doppelt, normalerweise hätte ich mir dann ein anderes geholt, einfach so, weil ich gerne Abwechslung mag![]()
das schlimme is dann nur: welches soll ich anziehen??
Hba ich ja jetzt schon!
Bin dann übrigens Mittag essen!

das schlimme is dann nur: welches soll ich anziehen??
Hba ich ja jetzt schon!
Bin dann übrigens Mittag essen!
Na ja, ich sag immer 2 1/2, einmal hab ich ja die 9 und "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla"
Hätte mir aber auch keine 3 Rosis geholt, aber dann hab ich das weiße beflocken lassen mit Rosi, weil ich ja noch keinen richtigen Rosi hatte und dann hab ich kurze Zeit später eins von Annelie bekommen
Na ja, hab ich es jetzt eben doppelt, normalerweise hätte ich mir dann ein anderes geholt, einfach so, weil ich gerne Abwechslung mag![]()

Nööö sag nicht so! Jetzt habe ich mich ja entscheiden!![]()
Ja DAS is mir doch egal, wenn DU noch nen Boenisch willst, dann hol dir einen :grinsen:

Hmm hast ja recht! Und wenn ich abwechslung will haben hab ich ja auch Fritz, Merte, Rosi, Schweini oder Poldi zu anziehen!
So: BESTELLT!

:applaus: