G
gelöscht
Guest
Ich lass euch dann mal hier alleine, muss heute unbedingt noch irgendwas Produktives machen![]()
![]()
Na dann viel Glück!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass euch dann mal hier alleine, muss heute unbedingt noch irgendwas Produktives machen![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953559:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953559:

So, ich werd jetzt zum Training gehen und unterwegs beim Fanshop reinschauen
18? Bei uns gibts nur 15. Unverschämtheit
Die Eintrittspreise für Berlin:
Kategorie 1: 110
Kategorie 2: 80
Kategorie 3: 60
Kategorie 4: 45
Kategorie 3: 35
Was bestellt ihr denn?
http://i41.tinypic.com/2upg5lv.jpg
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953583:5 und 4 denk ich mal, alles andere ist mir echt zu teuer. Da gucke ich lieber Domshof.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953583:5 und 4 denk ich mal, alles andere ist mir echt zu teuer. Da gucke ich lieber Domshof.
Da würde ich dann auch mit kommen....ob mein Mann will oder nicht!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953591:Ja das hoffe ich doch auch mal ganz doll!![]()
Letztes Jahr hat mein Mann sich nicht ausgeschi....en! Genau wie bei der Pokalfeier den nächsten Tag, da saß ich heulend vorm Fernseher weil ich gern dabei gewesen wäre! alleine wollte ich dann auch nicht! Aber jetzt kenn ich ja euch!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953595:Eben!
Och Mensch, ist Achim mal so gar nicht von Werder zu begeistern?
Egal, hast ja deine Kinder in Bremen! :applaus:
Er schaut sich das lieber von zu Hause an.... Also er freut sich schon für Werder und fiebert mit, ja nun nicht so wie ich, aber er tut es!
Freitag, Samstag ist er von der Firma aus unterwegs und Samstag mittag wieder in Bremen, da geht er dann zum Kollegen mit und schaut über Sky...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953603:Bringst du unser kleines Schwesterchen wieder mit in die Ost?![]()
Ja....habe von Mareike noch ne Ermäßigte genommen, ich steh dann aber wahrscheinlich nicht bei euch....dann steh ich mehr an der Treppe!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953617:Aber nicht wieder so schnell weglaufen nachem Spiel!![]()

klingt bei ihr witzig. Ich weiß gar nicht wo sie das her hat!