MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, heute is auch echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :(
Hatte ja seit ich aus Schweden wieder da bin schon immer mal wieder was mit dem Rücken... Heute geht gar nicht. Bin eben auf allen Vieren die Treppe hoch und kann mich kaum bis gar nicht bewegen, ich kann ja kaum im Bett liegen ohne dass ich mich fühle als würden sich nen Hexenschuss und nen Bandscheiben drum kloppen, wer meinen Rücken haben darf... :(
Muss morgen dringend nen Orthopäden anrufen... wollte gerade beim Kaffee trinken auf der Terrasse einfach nur vom Stuhl aufstehen und bin einfach hingefallen, weil es so wehtat :(

Hatte ja seit ich aus Schweden wieder da bin schon immer mal wieder was mit dem Rücken... Heute geht gar nicht. Bin eben auf allen Vieren die Treppe hoch und kann mich kaum bis gar nicht bewegen, ich kann ja kaum im Bett liegen ohne dass ich mich fühle als würden sich nen Hexenschuss und nen Bandscheiben drum kloppen, wer meinen Rücken haben darf... :(
Muss morgen dringend nen Orthopäden anrufen... wollte gerade beim Kaffee trinken auf der Terrasse einfach nur vom Stuhl aufstehen und bin einfach hingefallen, weil es so wehtat :(

So hatte ich auch aber 3-4 besuchen bei meine Kiropraktor und meine Rücken ist wie neu! Ich drücke dich die Daumen es geht so gut für dich auch.

So, ich bin dann erst mal weg mit meiner Mama einkaufen, damit wir gleich was aufm Grill haben!
Bis späääter :D

:mad: Och Menno - da kann Dir keiner von uns helfen - leider :mad:

Hilft da evtl. nen warmes Entspannungsbad? Gute Besserung ;)

Back