Oh, dann hast du heute Abend auch bestimmt einen total bescheuerten Abend, wenn du für die Ruhrpottscheißer bist![]()
Ich glaub ich mach mir heute auch so nen total miesen Pokalabend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann hast du heute Abend auch bestimmt einen total bescheuerten Abend, wenn du für die Ruhrpottscheißer bist![]()
Ich glaub ich mach mir heute auch so nen total miesen Pokalabend.
Zitat von Melä;950982:ich bin bei nem konzert und kriegs nicht mal mit...

Zitat von Melä;950982:ich bin bei nem konzert und kriegs nicht mal mit...

Dann hast du bestimmt nen schöneren Abend als wir![]()

Kannst Du nicht trotzdem bestellen? Ich würde Deine Karten nehmen.![]()
Klar kann ich versuchen für Dich (Euch) Tickets zu bestellen.
Wie & Wo kann ich die denn ordern?

Zitat von Melä;951006:Wann genau ist das Finale nochmal?

Klar kann ich versuchen für Dich (Euch) Tickets zu bestellen.
Wie & Wo kann ich die denn ordern?

! Jeder wie er gerne möchte. Wenn man dann lieber in Berlin die Konsumenten von den Bayern hat, als richtige Fans von den Ruhrpottscheißern die das Stadion kochen lassen. Bitte gern!Ab 29.03. um 9 Uhr.
Wär klasse, wenn Du das machst.![]()
... 

Boah, heute is auch echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Hatte ja seit ich aus Schweden wieder da bin schon immer mal wieder was mit dem Rücken... Heute geht gar nicht. Bin eben auf allen Vieren die Treppe hoch und kann mich kaum bis gar nicht bewegen, ich kann ja kaum im Bett liegen ohne dass ich mich fühle als würden sich nen Hexenschuss und nen Bandscheiben drum kloppen, wer meinen Rücken haben darf...
Muss morgen dringend nen Orthopäden anrufen... wollte gerade beim Kaffee trinken auf der Terrasse einfach nur vom Stuhl aufstehen und bin einfach hingefallen, weil es so wehtat![]()
So hatte ich auch aber 3-4 besuchen bei meine Kiropraktor und meine Rücken ist wie neu! Ich drücke dich die Daumen es geht so gut für dich auch.

Boah, heute is auch echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Hatte ja seit ich aus Schweden wieder da bin schon immer mal wieder was mit dem Rücken... Heute geht gar nicht. Bin eben auf allen Vieren die Treppe hoch und kann mich kaum bis gar nicht bewegen, ich kann ja kaum im Bett liegen ohne dass ich mich fühle als würden sich nen Hexenschuss und nen Bandscheiben drum kloppen, wer meinen Rücken haben darf...
Muss morgen dringend nen Orthopäden anrufen... wollte gerade beim Kaffee trinken auf der Terrasse einfach nur vom Stuhl aufstehen und bin einfach hingefallen, weil es so wehtat![]()
Och Menno - da kann Dir keiner von uns helfen - leider