Was mit dir los? Wieviel Becks haste weg? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
und "Uhrknall" son gesöff vom Bodensee 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;950522:Guten Morgen!!! :applaus:
Biiirteeeeeee?????
Rate mal, wen wir gestern noch vorm Stadion getroffen haben!!![]()
![]()
![]()
![]()

Moin Alex
Meinst Du so gegen 23-23.15? So einen hübschen Fanken im schicken Anzug?![]()
Haste den auch gesehen? Sind Tor2 raus, weil 4 schon dicht war. ^^Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;950556:Jepp.Haste den auch gesehen? Sind Tor2 raus, weil 4 schon dicht war. ^^
Hatte mich ja noch Bekannten vor dem OKS getroffen und dann waren wir noch eine Zeit vor'm "VIP-Eingang", weil eine von ihnen noch Claudio abfangen wollte.
:stirn:JaaaaaHatte mich ja noch Bekannten vor dem OKS getroffen und dann waren wir noch eine Zeit vor'm "VIP-Eingang", weil eine von ihnen noch Claudio abfangen wollte.
Mesut ist ja mit zwei Elko-Leuten raus:stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;950564:Märßut ist aber auch eine Edelnulpe ey...![]()
Vorallem waren da nun wirklich keinen großen Fanmassen um ihn rum.
Das war echt so lächerlichVorallem waren da nun wirklich keinen großen Fanmassen um ihn rum.
Die Kiddies von Naldo und Hugo sind ja man wirklich total süß :eek:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;950576:Die von Hugo kenn ich nicht, aber die von Naldo sind echt süß. Und Daniel seine!!!![]()

:applaus:
Die habe ich diesmal leider nicht gesehen. Aber er wird wohl eh zeitig raus sein
Bei "heute nacht" im ZDF haben sie noch gezeigt, wie das Team den Andre Wiedener tanzt:applaus:
Moin Benni
Warum bist du denn in der 2.HZ nicht rübergekommen?

War mir nicht sicher ob der Block nicht auch noch "zu voll" war. Außerdem waren Plätzee in der zweiten Reihe auch nicht ganz schlecht. Zumindest solange bis die angefangen haben diese dämlichen Interviewstellwände aufzubauen
Morgen Melanie
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;950610:Da unten ist ganz nett, nech? Hab ich inner EL auch festgestellt.
Morgen Monika!