G
gelöscht
Guest
Ich pflanz dann mal in Piza... Kießling und Keffin können einpacken! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;946788:Ich pflanz dann mal in Piza... Kießling und Keffin können einpacken!![]()
ich denke, bei dir wächst eh nix?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;946794:12of49, Schätzchen!![]()

sollten nicht alle Werderaner einen- !!!Achtung Flachwitz!!!- grünen Daumen haben??![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;946802:Hmmm... Das würde meine Ambitionen zum Farn erklären.![]()

und ich lass selbst Kakteen vertrocknen
Aber das war auch Absicht *pfeif*

Warum hören Männer eigentlich nie zu?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;946826:Was hast du gerade gesagt?![]()
Kennste einen kennste alle!
Ich ärger mich tierisch über meinen Mann!!!
Kennste einen kennste alle!
Ich ärger mich tierisch über meinen Mann!!!

:wild: Das sieht mir doch fast nach Regen aus :wild:
Meine Wäsche soll doch noch trocknen. Wenn es über Findorff oder Schwachhausen zu regnen beginnt, bitte Alarm schlagen, dann habe ich noch 2 minuten Zeit![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;946841:Kann dir nur das Wetter von Zeven sagen...

Moin Alex? Zeven? Was treibst Du im Ausland?![]()
Unser Hinflug nach Malle wurde von Halle/Leipzig nach Hannover verlegt. Rückflug ist Halle/Leipzig ist geblieben. Ich gestern meinen Vater angerufen ob er uns auch dahin fährt....Hey wollte er machen, hab ich Achim erzählt. er wollte heute bei TUI anrufen und fragen wie die sich das vorstellen....hätte ja noch ne ermäßigung rausspringen können. Svenja hat am 24. Geburtstag und wir kommen am 25. zurück. Hatte eine Party geplant (das sie endlich mal wieder Oma und Opa dabei hat). Das alles wußte mein Mann (Svenja weiß da nix von).....
Jetzt fliegen wir von Hannover nach Hannover. Als Antwort bekam ich von ihm " Achja ". Er wollte da noch mal anrufen und wieder ändern, will ich auch nicht mehr, nachher klappt gar nix!!! Ey bin ich gallig! Mir tut es nur für Svenja so leid......weil seine Familie immer Ausreden hat nicht zu kommen und ihr irgendwann mal Geld in die Hand drücken als nachträgliches Geschenk!