Animaus0410 15. Januar 2010 #46.122 Zitat von Schulz-27: Logisch jetzt wo du da bist Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und ich bleibe auch noch ein paar Stunden hier.
Zitat von Schulz-27: Logisch jetzt wo du da bist Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und ich bleibe auch noch ein paar Stunden hier.
Schulz-27 15. Januar 2010 #46.124 Zitat von hasenbommel: Hasi is auch kurz da und hundemüde Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo ist dein Avatar? :eek:
Zitat von hasenbommel: Hasi is auch kurz da und hundemüde Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo ist dein Avatar? :eek:
G gelöscht Guest 15. Januar 2010 #46.125 Zitat von Schulz-27: Wo ist dein Avatar? :eek: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mein Rentier? Oh man, alle wollen es wiederhaben, oder? Ich dachte ich versuch es mit Rosi...
Zitat von Schulz-27: Wo ist dein Avatar? :eek: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mein Rentier? Oh man, alle wollen es wiederhaben, oder? Ich dachte ich versuch es mit Rosi...
Schulz-27 15. Januar 2010 #46.126 Ist ja auch schön dein neuer ava. Aber ds Rentier war viiieeeelll cooler!
G gelöscht Guest 15. Januar 2010 #46.127 Ja irgendwie schon... er wurde mir nur so langweilig... aber irgendwie find ich auch nix cooleres...
G gelöscht Guest 15. Januar 2010 #46.128 So, ich werd mal eben frühstücken und dann versuchen, den Weg in die Uni zu finden...