Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808753:Wieso von Sebaldsbrück?! Fährt keiner direkt aus der City nach Osterholz?
mit der 25 bis Tenever oder Weserpark und von da aus 10 minuten laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808753:Wieso von Sebaldsbrück?! Fährt keiner direkt aus der City nach Osterholz?
Mit Alex bin ich unertragbar![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808754:Also ich finde uns cool.![]()
mit der 25 bis Tenever oder Weserpark und von da aus 10 minuten laufen
Hm,. ich schlag ja auch nur dich, nicht Lewis :grinsen:

Hm,. ich schlag ja auch nur dich, nicht Lewis :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808761:Heerstraße hoch oder wie?
Ja dann in die Heiligen bergstrasse und ecke sudwalder ist das denn aber ich kann euch auch vom bus abholen wenn ihr was trinken wollt und nicht mit dem Auto kommt.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808770:Habs gerade bei Google Earth auf. Na das ist ja klein Thema.
Fährt denn an der Heerstraße kein Bus?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808764:Ja, und das vollkommen unberechtig!
Es ist wirklich so, dass wenn man die 11Freundinnen aboniert, man als Werbegeschenk eine Mulinex, ein Dampfbügeleisen, ein Nudelholz oder ein Stricknadelset bekommt!![]()

Bis dahin nur die 37

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808774:Ein 700er aber doch auch, Exkollege ist damit immer nach Oyten gekommen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808776:Och hasi....
Das geht aber auch wirklich zu leicht bei dir!![]()

Och, ich hab hier ne Strichliste liegen, für jeden Strich bekommste beim nächsten noch einen auf die Rübe![]()
Hoffentlich seht ihr euch noch bevor ihr mich besuchen kommt. Meine einrichtung soll weiter leben:o
Och, ich hab hier ne Strichliste liegen, für jeden Strich bekommste beim nächsten noch einen auf die Rübe![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808786:Dann zieh die vier Tüten Hachez aber auch ab!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808792:Shes making a list, shes checking it twice...
She tries to find out, if he was naugty or nice...
hasenbommel is coming to town!