Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute ist ja schon Mittwoch...
Meine Vorgesetzte verschwindet gleich mal in den ersten, einstündigen Besprechungstermin. Und um 11 Uhr dann in den nächsten - der geht dann bis kurz bevor ich gehe.![]()

Hei Alex!!
Naaaaa, is der Kamm noch vom Sonder-Lob geschwollen
Ich hab vergangene Nacht auch was tolles geträumt... ich kanns nur nicht mehr richtig fassen... es war defintiv was mit Werder... und Bremen.. und Feiern... klingt auf jeden Fall interessant![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808153:Und mit mir doch wohl auch, oder etwa nicht?!
So, musste erstmal nen Kollgen aus der Friedrich-Karl auslachen wegen dem Rohrbruch letzte Woche. Soll wohl lustig gewesen sein, als die Straße zu einem reißenden Fluss wurde.![]()
naja, so lustig is das ned.
Ich hab zum Beispiel das Hochwasser 2002 hautnah miterlebt, dann ist das nicht mehr so lustig...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808162:Bei euch waren das aber ganz andere Wassermassen. Hier ist nichts passiert, außer halt eine überflutete Straße. Keller ist auch trocken geblieben.
achsoo... weil du von überfluteter Straße sprachst.
dann wars ja noch ma Glück im Unglück.
Was les ich da grad?
Bremen hat im Juni die Special Olympic National Games?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808169:Die Straße war auch überflutet, aber halt nicht dramatisch. Seit dem liegt Bremen aber an der Bismarck.
Bei einem Wasserrohrbruch kann man ja auch schnell einschreiten, dass geht bei einem Fluss halt nicht.
Weiß nicht, was ist denn das?
das sind Wettbewerbe für Menschen mit geistiger /Mehrfachbehinderung.
Hatte grad ne PM dazu....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808196:Interessiert dich sowas? Was für Disziplinen kommen da denn dran? Auch mit Körperlichen Behinderungen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808208:Ehemaliger Arbeitskollege von mir spielt Basektball im Rollstuhl. Nimmt auch an deutschen Meisterschaften teil. Vielleicht ist er dabei, dann würde ich mir das auch anschauen.

fraaagen
Die freuen sich ganz sicher auch über zahlreiches Publikum!

Einen wunderschönen guten Morgen![]()