Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807690:Junge! Zeig auch mal etwas Einsatz! Tu es für Mareike!
Dann geistern hier ja noch mehr Schweden rum gegen die ich "Wer schießt mehr Tore"-Wetten verliere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807690:Junge! Zeig auch mal etwas Einsatz! Tu es für Mareike!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807693:Toll... und ich stehe da mit meiner 50cm Speckflagge...![]()
Dann geistern hier ja noch mehr Schweden rum gegen die ich "Wer schießt mehr Tore"-Wetten verliere
Is doch sauber.
Ich bring noch ne Werderflagge mit und ne Deutschlandflagge, dann haben wir doch alle wichtigen Flaggen beisammen :grinsen:
Du musst ja nicht drauf eingehen...
Aloha zusammen! Ich hätte mal zwei Tavernen Fragen. Wo zum Teufel bekommt man erstens eine original Zwangsjacke "made in germany" her und zweitens: Liegt die Arnold-Böcklin-Straße in der Nähe der Linie 6? Surfe gerade ohne Bilder, weil das Internet langsamer als die Rohrpost ist.
Aloha zusammen! Ich hätte mal zwei Tavernen Fragen. Wo zum Teufel bekommt man erstens eine original Zwangsjacke "made in germany" her und zweitens: Liegt die Arnold-Böcklin-Straße in der Nähe der Linie 6? Surfe gerade ohne Bilder, weil das Internet langsamer als die Rohrpost ist.
Das dachte ich beim letzten Mal auch. Und was ist debai rausgekommen?
Ja, ich meine die liegt in der Nähe der 6 beim genaueren Betrachten...
Zwangsjacke? Frag ma Klaus...
Du bist wieder drauf eingegangen...
Und frag mich manchmal wirklich wie mir das passieren konnte
, weiss du dass nicht?Frauen kann doch immer Männer verzaubern, weiss du dass nicht?
Frauen kann doch immer Männer verzaubern, weiss du dass nicht?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807706:Moin!
Zwangsjacke: Keine Ahnung, Ebay?
Arnold-Böcklin-Straße: Ja, da fährt die 6.

Und frag mich manchmal wirklich wie mir das passieren konnte
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807728:Ja... Ihr seid echt doof!![]()
Wir?![]()
Mareike warum ist es unser fehl dass Männer so einfach sind??