T
Tasja
Guest
Ich habe meine vergessen in Engelberg....

Leider ist diese ein bisschen zu gros....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die sind ja man geil! Aber wat für 'ne blöde Größe![]()
Die sind ja man geil! Aber wat für 'ne blöde Größe![]()

Passen mir exakt :cool:

Ich habe meine vergessen in Engelberg....
Leider ist diese ein bisschen zu gros....![]()
Du lebst aber auf einem großen Fuß![]()
Bin aber nicht besonders stolz drauf. Erstens muss man stundenlang suchen, um schöne, passende Schuhe zu finden und zweitens sind Füße das hässlichste Körperteil, weil sie scheiße aussehen und stinken, sagte mal irgendein Philosoph 
Ich hab GENAU DIE, aber meine sind in nem Zustand als wäre ich damit den Mount Everest hochgelatscht und jetzt find ich die nicht mehr.
Brauche 44...![]()
Du findest sie sicher wieder 
Fast wie Jan KollerBin aber nicht besonders stolz drauf. Erstens muss man stundenlang suchen, um schöne, passende Schuhe zu finden und zweitens sind Füße das hässlichste Körperteil, weil sie scheiße aussehen und stinken, sagte mal irgendein Philosoph
![]()
Zitat von Melä;806113:du warst auch in engelberg? man, alle waren in engelberg, nur ich als frühere schweizerin noch nie *g*
Hui, dass ist aber auch ganz schön groß. Ich habe nur 38, bin aber auch ein ZwergDu findest sie sicher wieder
![]()

Fast wie Jan KollerBin aber nicht besonders stolz drauf. Erstens muss man stundenlang suchen, um schöne, passende Schuhe zu finden und zweitens sind Füße das hässlichste Körperteil, weil sie scheiße aussehen und stinken, sagte mal irgendein Philosoph
![]()

Hm, bis jetzt jegliche Suche umsonst, war ne Special Edition zur EM08.
Hatte auf neue zur WM gehofft, aber das hat sich ja nun erledigt![]()
Finde Knie und Ellenbogen oft hässlicher! Haben aber gegenüber Füsse sicher einen "Geruchsvorteil"![]()

Ja, meine war von WM2006.
Aber wer weiss es kann ja einige in irgendwo Lager legen...mann muss die nur finden.

Hm, bis jetzt jegliche Suche umsonst, war ne Special Edition zur EM08.
Hatte auf neue zur WM gehofft, aber das hat sich ja nun erledigt![]()

Sie können doch nicht weg sein :eek: Hm, dann musst du wohl bis 2012 warten![]()
Naja, wird auch überspitzt. Aber nach dem Fußballspielen ist das schon ziemlich pervers immer.![]()
Der fände deine Füße sicher toll