MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das T-Shirt kannte ich ja auch noch nicht, muss ich gestehen. Find's aber trotzdem super. Auch, wenn ich mir das niemals zulegen würde, damals musste meine Sympathie für Pauli einiges aushalten. :zweifeln:

Pauli konnte man nichts vorwerfen. Klar wollten die auf dem Eis spielen! Die hatten ja nichts zu verlieren und die Bremer wollten alle zur WM.

Ich war lediglich vom Schiriteam angekotzt, weil die meinten, das wär zumutbar...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806059:
Jepp, dass das Spiel überhaupt stattgefunden hat war soooo lächerlich! Aber auch nur weil es Pauli war, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen.

Das war ja fast vorsetzliche Körperverletzung :rolleyes: Wenn man bedenkt, dass einige Woche Zeit bis zur nächsten Runde waren und man locker einen Ersatztermin hätte finden können...
Kann mit Pauli aber auch gut leben. Außerdem haben unsere Amas es ja wieder wett gemacht :D

Also meine Sympathie zu Werder ist trotz Aufstieg nicht geschwächt worden...:confused:

Ich sagte ja auch, sie ging an die Grenzen. Ich hab am Ende echt nicht mehr dran geglaubt und schon gar nicht nach der Niederlage gegen Werder.
Wäre nur eins gegangen, ich hätte mir den Werderabstieg für den PB Aufstieg gewünscht.
Und hätte Werder es uns versaut, hätte ich sie gehasst.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806087:
Aufm Flomarkt in Reeßum ist immer ein Pauli Fan, der Pauli Fanartikel in mehrfacher Ausführung sammelt. Hin und wieder trennt er sich dann von seinen Stücken zum super Preis.
Letztens ist mir ein Kruse Trikot für 10€ vor der Nase weggekauft worden! :(

Ein Kruse-Trikot :eek: Das hatte ich mir schon vorgenommen, als sein Wechsel bekannt wurde. Leider hab ich's verdrängt. Muss das aber unbedingt noch nachholen! Hab ja nur ein Paulitrikot, und das ist noch ganz alt von 01/02 mit Meggle..

Ich sagte ja auch, sie ging an die Grenzen. Ich hab am Ende echt nicht mehr dran geglaubt und schon gar nicht nach der Niederlage gegen Werder.
Wäre nur eins gegangen, ich hätte mir den Werderabstieg für den PB Aufstieg gewünscht.
Und hätte Werder es uns versaut, hätte ich sie gehasst.

Ach du meinst die U23? :D
Die hätte ich auch gehasst, wären wir nicht aufgestiegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back