T
Tasja
Guest
Ich find beide ganz gut.![]()
Phil hat doch geschmack! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find beide ganz gut.![]()
Verliert in ein paar Tagen.
2:1, 2:1, 2:1 :applaus::applaus::applaus:
Der auch. :applaus:
Mensch Alex, du hast ja alles an Grafiken reingepackt, was geht :zweifeln:![]()

Ein paar Gliedmaßen, weil ihr euch nach der Niederlage nicht zurückhalten könnt?

Hm, da hat Pauli doch eigentlich Erfahrung mit :zweifeln:
Im Schnee gewinnt halt immer die schlechtere Mannschaft. Das ist ein Fußballgesetz!
okay.. die Ausnahme bestätigt die Regel
Okay, ich werd vorwarnen und raten, statt dem 7:0 nur nen 2:0 zu machen, vielleicht bleibt dann noch was dran...

Im Schnee gibt's bloß schlechte Verlierer, die am Ende ne Ausrede suchen!

Nö, weil es Mannschaften gibt, die so schlecht sind, dass sie nur auf Schnee im Winter warten, um den starken Mannschaften dann ihre Punkte abzunehmen! Und dann gibt's angeblich keine Rasenheizung, selbst wenn die Arena grad neugebaut worden ist![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806045:
Nabend zusammen 
Das T-Shirt hat wasNabend zusammen
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806051:
Nö, weil es Mannschaften gibt, die so schlecht sind, dass sie nur auf Schnee im Winter warten, um den starken Mannschaften dann ihre Punkte abzunehmen! Und dann gibt's angeblich keine Rasenheizung, selbst wenn die Arena grad neugebaut worden ist![]()
Ich könnte zwar immer noch ko..en, wenn ich an das Spiel denke, aber das Shirt ist trotzdem klasse.
Sagt jemand, der nen Verein supported, der hinten auf den T-Shirts Rasenheizungsverweigerer stehen hat... :stirn: