G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Die in der Schwimmhalle werden schon die Beleuchtung anmachen. Außer sie hat nen Dachschaden.![]()
Achso.

Seit wann machst du denn Triathlon???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die in der Schwimmhalle werden schon die Beleuchtung anmachen. Außer sie hat nen Dachschaden.![]()

Achso.
Seit wann machst du denn Triathlon???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805437:Nabend! Boah scheiße! Ist das wieder glatt draußen!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805437:Nabend! Boah scheiße! Ist das wieder glatt draußen!
Geht eigentlich...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805448:VER geht garnicht! Total vereiste Straßen. Die Straßen in Bremen sind frei, aber die Fußwege wohl heute angetaut und jetzt wieder gefroren..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805448:VER geht garnicht! Total vereiste Straßen. Die Straßen in Bremen sind frei, aber die Fußwege wohl heute angetaut und jetzt wieder gefroren..
Um mal die Werbung zu zitieren. Alles eine Frage der Technik![]()
Ganz gut gesagt! :applaus:Um mal die Werbung zu zitieren. Alles eine Frage der Technik![]()

Hast du des gemacht? Grün-weißer Trainingsplatz halt.![]()

Ja hab ich, leider mittelmäßig geworden, weil ich von gestern Nacht ausm Bürgerpark noch ne Iso1600 eingestellt hatte und vergessen hab, die runterzudrehen![]()

Fußwege kann ich nicht beurteilen, aber die Bundes- und Landesstraßen sind bei uns ziemlich frei.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805476:Ach ja! Bürgerpark...
Nochmal Fotos schicken versuchen?![]()
Alex redet ja auch nicht vom Steinhuder Meer...