MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dafür kommt 14 Uhr dann Skifliegen :svw_schal: hoffentlich heute mit einem besseren finnischen Ergebnis. Aber war schon klasse das Kranjec gestern gewonnen hat und Hajek 4. noch vor Schlieri wurde!

Und was die alkoholischen Sachen gestern angeht, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen das die reinhauen ;)

So lange Schliere nicht am Podium ist! Und Hajek ist eine ganz liebe :knutsch: so ich drücke ganz hart meine daumen für ihn!

jaaaa :lol:

Ich hab mich gestern dreimal hingelegt, davon zweimal auf dem Eis.... ich spüre heute auch genau wo ich lag...
Und wie vormals schon erwähnt, die Kugel habe eine seltsame Größe.... meine Hände schmerzen.
Aber war geil...

Kenn ich auch. Ich geh meistens auch nur einmal im Jahr und lauf danach eine Woche wie auf Eiern und wunder mich wo alles Muskeln sitzen die weh tun können:lol: Aber hast schon recht ist immer sehr lustig

Zitat von sünnschien;803365:
Kenn ich auch. Ich geh meistens auch nur einmal im Jahr und lauf danach eine Woche wie auf Eiern und wunder mich wo alles Muskeln sitzen die weh tun können:lol: Aber hast schon recht ist immer sehr lustig

da merkt man dann erstma, wo man alles Muskeln hat, ja :D
von manchen kannte ich deren Existenz ned mal...

Boah, ich guck jetzt Skispringen im norwegischen TV.
Und merk, dass deren TV-Gestaltung sich null von der deutschen unterscheidet.
Im Studio sitzt ned hübsch zurecht gemachte Blondine, die zwar keine Ahnung hat, aber nett lächeln kann :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back