G
gelöscht
Guest
Hej zusammen!
@Hasi: du enttäuschst mich, da nehme ich eine schwedische Sängerin und bekomme keinen Punkt von dir beim Contestund im Gegenzug erhältst du 12 von mir für Milow
![]()
Sorry
Sie is knapp rausgerutscht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hej zusammen!
@Hasi: du enttäuschst mich, da nehme ich eine schwedische Sängerin und bekomme keinen Punkt von dir beim Contestund im Gegenzug erhältst du 12 von mir für Milow
![]()
Sie is knapp rausgerutscht 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803276:Sooooo!! SAUBÄR!!!
Hallo Masa und Burkhard!![]()

das Gefühl hab ich allerdings auch
Hei Burkhard!!!
Geschummelt wird nich![]()

Hei Alex!
Du bist ein Sau-Bär??
![]()

SorrySie is knapp rausgerutscht
![]()
Du und Alex hattet halt nur Künstler gewählt die ich auch so ganz gerne höre 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803280:Nein, ich BIN Saubär!![]()

Und ich bin Schweinehund. Guten Tag.
Also ich bin jetzt wieder völlig unentschlossen bezüglich des nächsten Contests, aber ich glaub ich schwanke zu meinem heiß geliebten Guybrush *seeeeeuuuufz*
Ich will ihn heeeeiiiiiiraten :grinsen:
Hej!
Weiß ich ja
Ist ja doch nicht ganz ohne Alkohol gestern bei dir abgegangen wie ich gerade lese![]()

Macht ja nichts, kein Grund zur AufregungDu und Alex hattet halt nur Künstler gewählt die ich auch so ganz gerne höre
![]()

Bosseln geht nicht ohne Alkohol
Da wird getrunken, wenn du die Gegner nicht einholst, da wird getrunken wenn du nen Punkt holst, wenn der Ball vom Weg abkommt, wenn du verlierst sowieso, zum aufwärmen und natürlich als Team-bildende Maßnahme
Achja: und natürlich mit dem besten Spieler der gegnerischen Mannschaft, damit der endlich nachlässt![]()
, was gab es denn da so zu trinken? Bestimmt nur hochprozentiges oder?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803289:Was würde denn Elaine dazu sagen?! :eek:

du hast ja jetzt was für die nächste Runde
Und- btw....
ich kann dir auch was empfehlen, von dem ich weiß, dass Hasi es auch mag![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803297:Hasi? Wann wollt ihr los, wie fahrt ihr?
Ich könnte um 14:16 in Kattenturm sein.
Die machen das ja auch hauptberuflich...
Oh, das wird knapp, ich muss noch aus meinem Bademantel raus...
Aber wir können es versuchen...