MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt es eigentlich irgendwelche Spieler in unserem Kader, die früher mal beim HSV gespielt haben oder wechseln die immer erst nach uns zu den Stellingern?

Verstehichnich. Im Hauptsatz fragst du, ob es Spieler gibt, die von Stellingen zu uns gekommen sind. Und im Nebensatz fragst du aber, was mit Spielern ist, die von uns nach Stellingen gewechselt sind. Hab ich das richtig verstanden?
Um auf den Hauptsatz einzugehen: Hmm, Bouba ist weg, also sind wir absolut reinblütig! (Scheiße, den konnte man jetzt auch anders verstehen..)

Hm, ich suchte von den Bremern auch eigentlich nur noch ein paar gute Geheimtipps, die ich vielleicht noch nicht kenne, weil mich eine sehr gute Freundin darum gebeten hat.
Wenn hier keiner weiß, wie schön Bremen is, sondern nur, wie scheiße Gelsenkirchen is, gut...
War auch nur so ne Frage... :(

Hm, ich suchte von den Bremern auch eigentlich nur noch ein paar gute Geheimtipps, die ich vielleicht noch nicht kenne, weil mich eine sehr gute Freundin darum gebeten hat.
Wenn hier keiner weiß, wie schön Bremen is, sondern nur, wie scheiße Gelsenkirchen is, gut...

Warum sind wir nur von Thema abgekommen. Also. Alle die Bremen kennen schießen jetzt mal los. Und ich halte mich jetzt raus. Kann nix dazu sagen.

Wieso reicht denn nicht das typische Familienprogramm mit Universum und allem Schnickschnack mit abschließendem Essen inner Osteria?

Wieso reicht denn nicht das typische Familienprogramm mit Universum und allem Schnickschnack mit abschließendem Essen inner Osteria?

Es reicht bestimmt, wenn man ein paar Freunde in einer Stadt hat, kann es aber passieren, dass einige von ihnen ziemlich skurrile und geniale Geheimtipps auspacken, auf die ich nie kommen würde, geschweige denn ein Reiseführer. Ich dachte ich schmeiß es mal inne Runde, vielleicht kommt ja was zurück. ;)

Es reicht bestimmt, wenn man ein paar Freunde in einer Stadt hat, kann es aber passieren, dass einige von ihnen ziemlich skurrile und geniale Geheimtipps auspacken, auf die ich nie kommen würde, geschweige denn ein Reiseführer. Ich dachte ich schmeiß es mal inne Runde, vielleicht kommt ja was zurück. ;)

Okay, dann scheide ich aus, leider bin ich ja nicht wohnhaft in Bremen. :18:

Alles. Steffi schickt sie auf ne Kegeltour nach Bremen und Bremerhaven. Paar Sachen hab ich schon rausgekramt, aber sie sucht halt nen paar Geheimtipps, was Essen, Trinken und Freizeitgeschäftigung angeht... Willkommen is erst mal alles!

Hm, also essen/trinken.. Piano im Viertel, Sachertorte im Cafe Tölke, der Fischimbiss im Fischereihafen,
Angucken evtl in Bhv Thieles Garten, war aber ganz lange nicht da

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back