MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht so ganz. Aber Südafrika ist doch auch nicht das ganz sicheres Land auch...war bevor hier in Schweden (also bevor dieses sache) eine umfrage und 65% oder so denken das es wurde sicherheitsproblem waren während Fussball WM.

Und 59% der Schweizer wollen ein Minarettverbot.. viele Leute ticken halt nicht ganz sauber, nur weil die die Überhand in den Umfragen nehmen, muss das ja noch lange nicht richtig sein.
In Brasilien oder Mexiko gibt es auch eine hohe Kriminalitätsrate. Trotzdem fanden dort mehrere Weltmeisterschaften ohne Probleme statt.

Und 59% der Schweizer wollen ein Minarettverbot.. viele Leute ticken halt nicht ganz sauber, nur weil die die Überhand in den Umfragen nehmen, muss das ja noch lange nicht richtig sein.
In Brasilien oder Mexiko gibt es auch eine hohe Kriminalitätsrate. Trotzdem fanden dort mehrere Weltmeisterschaften ohne Probleme statt.

Ja, ich hoffe doch dass alle falsch denken!

So an alle Bremer, Geheimtipps für ein paar nette Gelsenkirchener, die im Juni nach Bremen kommen, wollen doch nen guten Eindruck machen.
Also zack zack bitte :grinsen:

Ja, ich hoffe doch dass alle falsch denken!

Ich gehe davon aus. In Südafrika ging die Kriminalität in den letzten Jahren zurück, in Angola stieg sie nach dem Bürgerkrieg an. Außerdem hat Angola im Gegensatz zu Südafrika keine wirklich aktive Polizei, die für Sicherheit garantiert. Ich verstehe sowieso nicht, wie der Afrika-Cup nach Angola vergeben werden konnte, denn dort ist es auch für afrikanische Verhältnisse sehr gefährlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back