G
gelöscht
Guest
Neee nicht du, aber die zwei irren das früh aufstehen für dass zu machen am Sonntag!![]()
Die beiden Irren hatten halt Langeweile, weil hasi nicht da war!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neee nicht du, aber die zwei irren das früh aufstehen für dass zu machen am Sonntag!![]()

Zitat von Melä;801025:äh... ist mir bisher noch nie aufgefallen =S vielleicht sollte ich den film auch mal reinschmeissen. kommt ja doch nix im tv

Ja um 17:00 uhr...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801027:
... ich weiß noch nicht genau, ob ich mich bedanken soll oder nicht!![]()
Das kannst du dir dann überlegen, wenn du es hast...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801029:Die beiden Irren hatten halt Langeweile, weil hasi nicht da war!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801038:
Vielleicht sollt ich mir auch Harry Potter reintun. Ist auf jeden Fall besser als Ghost Ship...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801035:Ich hab mich entschieden: ICH WILL NICHT, DASS DU EINS MACHST!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801057:

Es. ging. einfach. nicht. anders.![]()
![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801066:Bin nochmal eben weg. Muss inne St.Jürgen und jemanden ausweiden. BRB!!!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801064:Naja... Dann lass dir den Glögg morgen gut schmecken! MUAHAHAHAAAA!!! :grinsen: