MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
is ja kein Ding... ich hab das die letzten Tage auch ab und an vergessen anzuschalten.
Wie.... rumgeräumt??

Was hast du denn vor?
Machste schon Platz für Marcus, oder was?! :D

Neee, ich hab dann aus Paderborn ja doch noch mal nen Haufen Klamotten mitgebracht (Weihnachtsgeschenke, unter anderem ne Menge Küchengeräte und Deko), musste trotz Waschmaschine in Paderborn mal wieder waschen, bisschen Ordnung machen (hab vor Weihnachten nen kleines Chaos hinterlassen) und so weiter...

Und als ich Sonntag wieder gekommen bin, war ich ja auch erst mal bis Dienstag in Bremerhaven, da war ich auch nur wenig online ;)

Neee, ich hab dann aus Paderborn ja doch noch mal nen Haufen Klamotten mitgebracht (Weihnachtsgeschenke, unter anderem ne Menge Küchengeräte und Deko), musste trotz Waschmaschine in Paderborn mal wieder waschen, bisschen Ordnung machen (hab vor Weihnachten nen kleines Chaos hinterlassen) und so weiter...

Und als ich Sonntag wieder gekommen bin, war ich ja auch erst mal bis Dienstag in Bremerhaven, da war ich auch nur wenig online ;)

achsooooooooooooooo...

ich hatte echt mit der "höchster Berg Norddeutschlands" Ecke in deinem Zimmer gerechnet... soll sich ja wohl fühlen, der Kleine....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back