Der fährt wie geplant mit MIR, weil ich Marcus mit Kuscheldecke abholen muss.
ach jaaa... in dne Arm nehmen und nachts gut zu decken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der fährt wie geplant mit MIR, weil ich Marcus mit Kuscheldecke abholen muss.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;798154:Pöh! Wenn ihr eure Seelen verkaufen wollt, nur um mich zu ärgern, dann bitte! :18:

Hmmm überlege.... ganz schöne Trikots, geiler Spieler, bevor uns in die Tabelle und fans das sich nicht über seine einige Spieler lästern. Ja ich wurde sagen Bruno gewinnt! :eek:
Trotzdem ist WERDER BREMEN als Verein viel geiler, besser, schöner und so. Aber dass ist eine andere sache.![]()
Ich wusste es immer, wir sind dir egal![]()

Bruno is natürlich auch hübscher...

Hast das erst gemerkt?![]()
Ich wusste es immer, wir sind dir egal![]()

Ich war wohl geblendet...
Du bist halt nicht verwendet mit all den Schnee!
Hm, mein Denken wird bei Kälte einfach langsamer...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;798182:Solche fiesen Unterstellungen! Ihr beide wärt mir egal! Also wirklich!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;798192:Ach! Jetzt wird geschmollt und ich soll der Böse sein?!
So. Geh jetzt mal nach hause. saß jetzt lange genug in dieser Kneipe rum. Und jetzt raus in die Kälte. Brrrrhhh. :o

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;798192:Ach! Jetzt wird geschmollt und ich soll der Böse sein?!
Denk doch ganz gut dran. Und ob du es nicht kapiert kannst du ja Mareike fragen, ich habe keine lust alles zu erklären.Ja, du bist der Böse, wer soll denn hier sonst der Böse sein?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;798203: