G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796919:Kannst du eigentlich auch einmal nicht klugscheißen?!![]()
![]()
Nein, es macht einfach zuuuuuu viel Spaß :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796919:Kannst du eigentlich auch einmal nicht klugscheißen?!![]()
![]()
höhöhöhöhöhöhöhöhö!
Gibt es noch mehr aus dem Saturn?!
Sonst gibt es nicht so viele von ihm....
@Alex: danke schööööööööööööön!!
Laune steigt.... bei Schoki-Zufuhr sowieso immer!

Ich hab hunger... ich überlege ob ich meine werder schokolade töten soll...
Ich hab hunger... ich überlege ob ich meine werder schokolade töten soll...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796932:Überleg dir das gut... Die schmeckt echt nicht gut.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796929:Ja, aber niemand mag einen mehr... Deswegen lasse ich es auch schon oft sein.![]()
:grinsen:Ich hab hunger... ich überlege ob ich meine werder schokolade töten soll...
Also wer damit nicht klar kommt, is selber Schuld. Solange meine Freunde wissen, dass sie das alles nicht immer so ernst nehmen müssen, komm ich damit klar:grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796932:Überleg dir das gut... Die schmeckt echt nicht gut.
die schmecken noch ned maaa??
sind die wirklich nur zum hinstellen, oder was??
Hm, ich hab noch einen Milkanikolaus, einen Werdernikolaus, eine Werderschokotafel, norwegische Weingummis, Lind Zartbitter mit Orange, diverse Marabousorten, Fererro Küsschen und ne Tüte Harbio Colorado :grinsen:
:applaus:die schmecken noch ned maaa??
sind die wirklich nur zum hinstellen, oder was??
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796943:Ach du, ich komme mit dir doch auch super klar... NOCH!![]()
![]()
hasi... ich hasse dich... und ich kau hier an nem trockenen brötchen rum
btw... die von der presseschau wollen mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, oder?
hasi... ich hasse dich... und ich kau hier an nem trockenen brötchen rum
btw... die von der presseschau wollen mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, oder?