Wir bauen dadraus nen Sandkasten für unsere Freundschaft![]()
der war gut

hab dich auch ganz doll lieb.....

und wenn du erstma in Bremen wohnst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bauen dadraus nen Sandkasten für unsere Freundschaft![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794200:Nein Annelie, nichtmal für dich würde ich nach Hamburg gehen.![]()
Männer auf Heute......
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794194:Moment mal!
Ich soll nach Mülldeponie ziehen, du und Dési ziehen in meine Wohnung, Schalke wird Meister...
VERDAMMT! Das kommt alles mal sowas von garnicht in Frage!!! :stirn: :wild:
Ähmmm, nicht dass es uns als deine Hausssitter stört, aber: wie viele Jahre wolltest du denn in HH bleiben???

PöhMänner auf Heute......
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794205:Ich sag mal so:
Das Schalke nachträglich zum deutschen Meister 2007/09 ernannt wird ist mehr als dreimal so groß, als dass ich nach HH ziehe!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794211:Ey komm! Das ist Hamburg!
Bin schon angekotzt, wenn ich da demnächst wieder hin darf... Wie schnell so ein Jahr vergeht...![]()
![]()
Du wurdest mich nie besuchen...?:o:o

man soll den Tag ned vor dem Abend loben.... berufsbedingte Versetzung- vorallem bei so ner kurzen Distanz- sind recht häufig!
nicht wenn Troche die Tür öffnet!

Hallo,
such gerade Facebook Profile von Fußballspielern. Martin hab ich sogar schon gefunden.![]()
Hallo,
such gerade Facebook Profile von Fußballspielern. Martin hab ich sogar schon gefunden.![]()
Du wurdest mich nie besuchen...?:o:o

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794229:Nur, wenn du versprichst nach St.Pauli zu ziehen!![]()

Vergessen nur nicht die meiste sind falsche..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794225:Marko ist auch da, Jensen glaube ich auch

Palikuca von Fortuna hat mich sogar angenommen und das ist der echte. Ich glaube nicht, dass da gleichzeitig Kommentare von Frau, Mitspielern, etc. gefälscht werden![]()
Ich sage ja nicht das alles falsche ist. Nur dass es gibt viele das es auch ist.

Warum auch nicht?![]()