Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794117:
wtf :eek:
tjaahaaa, das Leben ist hart, ne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794117:

Warum wechselt eigentlich jeder Depp jetzt nach Schalke?
Gibts da was umsonst?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794145:Echt... Was will Kluge denn bei Schalke?!
Keine Ahnung... wirklich keine Ahnung.
Warum wechselt eigentlich jeder Depp jetzt nach Schalke?
Gibts da was umsonst?
WER kennt denn da wen bei Schlake??
btw: ihr müsst es ma so sehen.
Wie wil man denn das Gute zu schätzen wissen, wenn man das Schlechte ned kennt?
Ferien waren auch nur geil, weil es die meiste Zeit im Jahr Schule gab, die einen daran gehindert hat, zu machen, worauf man Lust hatte.... aber dann in den Ferien
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794159:Jo ja! Gute Idee! Ich werde jetzt nach Hamburg ziehen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794159:Jo ja! Gute Idee! Ich werde jetzt nach Hamburg ziehen...

Lass es... ich habs fast 19 Jahre mit Düren und 3 Jahre mit Schwerin probiert... irgendwann kapituliert man![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794171:Ja gut, du kennst die Scheiße! ICH ABER NICHT!![]()

Lass es... ich habs fast 19 Jahre mit Düren und 3 Jahre mit Schwerin probiert... irgendwann kapituliert man
@Masa: Ja... soll ich Chris jetzt ne SMS schicken, ob er irgendwas umsonst bekommt? ^^

interessante Idee
ich bin auf seine- garantiert entspannte Antwort gespannt- wenn du ihn jetzt, im Trainingslager aus seinen süßen Träumen reißt![]()

Tu dir keinen Zwang an... Masa und ich passen auf deine Wohnung auf![]()

Den weck ich jetzt nimmer... am ersten Abend konnt er nicht schlafen, und jetzt pennt er nur noch... faules Fußballerpack![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794179:Ach, du willst doch nur meine Wanne!![]()

Wir bauen dadraus nen Sandkasten für unsere Freundschaft![]()
ob es zu das kommt..
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;794194:Moment mal!
Ich soll nach Mülldeponie ziehen, du und Dési ziehen in meine Wohnung, Schalke wird Meister...
VERDAMMT! Das kommt alles mal sowas von garnicht in Frage!!! :stirn: :wild:
Dann kannst du ja mir Gesellschaft machen...ob es zu das kommt..
![]()