G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;792652:so ihr lieben. ich versuch dann mal zu schlafen, damit das weckerklingeln nicht zu schockierend kommt morgen früh... nachti![]()
Schlaf gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;792652:so ihr lieben. ich versuch dann mal zu schlafen, damit das weckerklingeln nicht zu schockierend kommt morgen früh... nachti![]()

Und nicht erschrecken morgen früh 
Ich hoffe mal nachher gibts noch ne Einlage von Wiwaldi und Purzel
Die sind hässlich, doof und süß zugleich 

): ich wünsche Euch eine gute Nacht
Die sind hässlich, doof und süß zugleich
Haue mich gleich ins Bett, in der Hoffnung, dass die vierpfotige Wärmflasche mir folgt
An alle die noch da sind (scheinen ja nicht mehr viele zu sein): ich wünsche Euch eine gute Nacht
![]()
Bin jetzt zurück, aber Gute Nacht!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792734:Ich bin doch noch da!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792741:Dafür, dass ich heute morgen sowas von müde war, MAN MICH ABER NICHT SCHLAFEN LASSEN HAT, geht es mir sogar nocht sehr gut!![]()

Ich war es nicht...
Aber das ist ja gut, das es dir troz alles gut geht!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792748:Ja, dank Mareike und nem Kollegen ey... Den werde ich Dienstag im Büro töten!![]()
Ist doch lieb dass du nicht Mareike töten!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792754:Wobei... Ihr Anruf war dafür komplett Sinnlos!
Aber nein, ich kann ihr doch nicht böse sein.![]()
Gut! Ich will ja nicht draussen schlafen in Februar!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792760:Tja, solltest vielleicht ab jetzt besonders lieb auch zu mir sein, sonst musst du das noch!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792762:Ich hoffe sooooo sehr, dass du das richtig verstanden hast!![]()

Naja du muss das halt hoffen....
Aber ich bin doch immer lieb!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792770:Nein! Du bist ganz gemein!!!
Du willst keinen Riise in Bremen... :stirn:![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792770:Nein! Du bist ganz gemein!!!
Du willst keinen Riise in Bremen... :stirn:![]()
![]()