MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Außerdem sind meine Eltern jetzt auch noch bis übermorgen in Bremerhaven, die nehmen mich dann Dienstag gleich wieder mit nach Bremen, wenn die zurückfahren.
Da legen wir morgen nach der Vorlesung vielleicht noch mal nen Urlaubstag ein und fahren nach Sahlenburg oder so, dann wäre das ja sonst ein bisschen viel hin und her...

Sahlenburg?! Das ist doch doof! :D

Duhnen FTW!!! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792513:

Nee, so weit war ich noch nicht...
Na ja, eben hat er das Netz sogar gefunden, aber NUR das EINE, fand ich ja schon merkwürdig.
Na ja, hab ich mich dann eingewäht, war für den Bruchteil einer Sekunde drin und dann wieder draußen. Seitdem springt er fröhlich rein und raus, ich wette der hat nen Wackelkontakt... :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792541:
Jepp, Duhnen ist mehr Leben. Wer Ruhe mag ist in Sahlenburg besser aufgehoben. Der Strand ist an beiden Orten schön. :)
Aber Duhnen hat das endgeile Kaffeeboot! :applaus:

Boah, jetzt will ich Sommer... :(

Hm, sehe ich auch so. Was los hab ich auch woanders, wenn ich nach da oben fahre, will ich in Ruhe im Wernerwald rumlatschen und abends nen Sonnenuntergang gucken, am liebsten mit nem Becks inner Hand...
Scheiße, ich will auch Sommer...

Hm, sehe ich auch so. Was los hab ich auch woanders, wenn ich nach da oben fahre, will ich in Ruhe im Wernerwald rumlatschen und abends nen Sonnenuntergang gucken, am liebsten mit nem Becks inner Hand...
Scheiße, ich will auch Sommer...

Kennst du in Duhnen hinten die Straße mit den ganzen Geschäften, wo es Schnickschnack, Kustdrucke, Schmuck, ... bekommt? DAS ist toll da! Da bummel ich so gerne.

Ey, ich hab immer noch nen Gutschein für nen Ritt nach Neuwerk, das muss ich im Sommer dringend machen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back